Bei den Dieseln ist die Abweichung ja geringer, aber deren FahrerInnen sind wohl eher auf sparsames Fahren aus.
*Hust* aber nur weil ich einmal die 1000 km schaffen will :p
Bei den Dieseln ist die Abweichung ja geringer, aber deren FahrerInnen sind wohl eher auf sparsames Fahren aus.
*Hust* aber nur weil ich einmal die 1000 km schaffen will :p
Nach vorne hin war alles frei. Da sollte nicht beschädigt worden sein.
Ich warte mal ab ob die bei der NL da was finden.
Die aktuelle Generation der Wüstlinge geht noch. Die vorherige war zu jeder Festivität im ganzen Ort am randalieren. Das war schlimm. Briefkästen, Wischer, Gärten. .....
Solche Sachen passieren hier von zeit zu zeit mal. Leider
Das ist eigentlich simpel... hier wird eine Straße neu gemacht und die ist bis zu einem gewissen Punkt frei. Ich bin die strecke ein paar Tage nicht gefahren und da keine Absperrung mehr da War langsam weiter gefahren und dann bin ich mit dem rechten Vorderrad in ein Loch rein. Der Wagen hat sich direkt auf die Aufnahme gesetzt und ist hinten links hoch. Quasi wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Ich vermute dass ein paar von den idiotischen jugendlichen hier im Ort die Absperrungen verschoben haben. Warum auch immer
Ich bin jetzt erstmal mit den Nerven am ende. Zum Glück konnte mein Vater mir eben helfen in dem wir einen Stein unters Vorderrad gepackt haben und er sich übers schwebende Hinterrad in den Kofferraum gesetzt hat.... puh
rein optisch könnte das passen....
Wobei 4 stk.... ich frage mal bei der NL wie viel die für einen hben wollen vielleicht werfen die einen Blick drauf ob da noch mehr zu Bruch gegangen ist.
Ich danke dir
meiner hat 3.1A @5V es lebe cellular line
Galaxy S5 mit navi freisprechen und volles Programm + iphone 5s im Dauer Betrieb sind für den kein Thema und die paar Euros was der mir wert. Sonst einfach mal im media markt schauen oder so die haben gute und preiswerte Geräte da.
Natürlich gibt es auch andere tolle Elektro Märkte wie Saturn oder expert
Moin.
Kennt jemand die Nummer der Wagenheberaufnahme vorne rechts?
Ich finde die bei leebman nicht....
Ich bin gerade aufgesessen und der Wagen hat sich genau auf die Aufnahme gesetzt, zum Glück, somit ist nichts weiter passiert als dass bei der Aufnahme ein bisschen was weggebrochen ist. Auf den ersten Blick zumindest
Der Mini ist nach hinten raus nicht grell aber doch sehr hell und blinkt bei starken Bremsungen