Ja war es ist aber eher als Witz gemeint weil diesel ha der typische Trecker und diesel Kraftstoff ist. Ich muss mal einen der Benziner testen. Alle Benziner die ich bisher gefahren bin waren unten herum langweilig und kamen erst mit Drehzahl. Deshalb bin ich gar nicht erst einen Benzin mini Probe gefahren. Da ich aber öfter mal Langstrecke fahre und die nächsten Jahre knapp 40 km Arbeitsweg habe, einfache Strecke ist saß für mich finanziell erst mal die sinnvollere Lösung.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Diese Daten stammen aber vom alten Mini oder? Also Modell bis 2013. Das Drehmoment liegt doch viel früher an und Motorcharakteristik ist nicht vom Diesel abhängig sondern von Turbo
Diesel ist selbst sehr langweilig
lass mir meinen Trecker mini
-
Diesel ist vom der Motorcharakteristik so geil :Dda ist noch kein betonen den ich gefahren bin nur annähernd ran gekommen. 2000 Touren und BUMS
nagut beim Mini jetzt 2500 aber der dreht sowieso höher
und eine AGA brauche ich eigentlich auch nicht. .... der Motor bollert selbst genug
-
-
@Nawi2015 hast du das spiegelpaket als SA? Ohne geht das nicht.das lange drücken dauert etwa 2-3 Sekunden. Neben dem Knopf zum Spiegel verstellen ist einer zum anklappen
-
kann bis morgen warten muss mich erstmal aufs Ohr hauen.... aber morgen JETZT !!!
-
oder den S komplett auf one bauen und trollen fahren
-
Ich bin mittlerweile auf 4.3 L beim One D (Schalter) 90% Landstraße und Innerorts. Selbst mit gefühlt 200 kg Zusatzgewicht
Wohnwand lässt grüßen.
-
-
Ich finde pinke minis irgendwie schräg
selbst meine Freundin würde da nicht hineinsteigen....