Gefahrstellen und die meisten festen Blitzer sind so drin ohne Zusatzpaket. Mobile würde ich über Blitzer.de machen. Sound geht über den internen Lautsprecher und sobald Bluetooth dran ist über die Medien vom Auto. Meine Musik hab ich einen Stick also kein Problem für mich.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Der hat dann bestimmt was. Vielleicht die doppelrohr Anlage vom @Maxi-Tuner drunter
Sorry wird schon zu viel OT hier
-
Mobile Alert Live Premium
19.99 € -
Sound & 3D
14.99 € -
Urban Guidance
4.99 € -
Mobile Alert Live
4.99 € -
Die Software allgemein ist kostenlos und muss für 30 Tage freigeschaltet werden. Dies machst du einfach in den du das Handy mit dem HUS verbindest. Ist nicht an ein Handy gebunden.
Die Preise suche ich eben raus.
Live Traffic ist kostenlos. -
Ich habe noch mal ein kleines Update nach knapp 5000 km
Meist habe ich dass Handy nicht am HUS und es werden KW, Drehmoment und Geschwindigkeit angezeigt, "Tank so gut wie leer, gönn deinem mini nen Schluck" sowie "Vorsicht es ist arschkalt" auch.
Wenn man die Navigon App auf hat und per GPS und wlan einfach mitlaufen lässt werden einem zusätzlich die Tempolimits und diverse Gefahrstellen, scharfe kurven, teure feste Freiluftshootings und co an gezeigt. Das ganze lässt sich über den garmin Shop noch erweitern um real time shootings, Fußgänger Navigation, schönere Karten und co. Meiner Meinung nach ist das definitiv die Investition wert. Das ganze lässt sich für entgegen kommende mit Hilfe einer Gummikappe verbergendie angestrengt schauenden Personen in den Silber blauem Autos müssen ja nicht wissen wie viel zu schnell wir genau sind
Nichts für ungut unsere ForumsPolizisten
-
Vielleicht kommt ja das burgundy oder dieses türkis vom f57 auf den hatch
spekulierenkann man ja
-
Alternative für mich wäre wenn ein Cooper gewesen.... der liest sich wenn ich das Geld gehabt hätte und nicht auf einem alten stand gewesen wäre fast besser als mein One D.