Heute morgen hat mich ein Reh in der Seite getroffen, es ist nicht größeres passiert , das Reh war nicht aufzuhalten finden und und bin mit einem Riesen Schreck und einer beule am mini davon gekommen. Ich muss wirklich sagen das Auto erstaunt mich immer wieder. Er hat sich keinen Centimeter zur Seite bewegt und blieb in der Spur. Und die Verkleidung hat nur eine kleine beule. Ärgerlich aber Wow. Was ein auto.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
-
Ich würde sie nicht wieder nehmen.
Das Serienfahrwerk ist mir schon hart genug und gut balanciert. Die harte Einstellung ist bei höheren Geschwindigkeiten zu holprig.
Wenn Entscheidung zwischen DDC und HK dann definitiv HK.Aber wie mein Vorredner sagte, selber testen das muss man persönlich entscheiden.
-
Ich würde sie nicht wieder nehmen.
Das Serienfahrwerk ist mir schon hart genug und gut balanciert. Die harte Einstellung ist bei höheren Geschwindigkeiten zu holprig.
Wenn Entscheidung zwischen DDC und HK dann definitiv HK.Aber wie mein Vorredner sagte, selber testen das muss man persönlich entscheiden.
-
@Roonster ja klar Geschmack ist immer persönlich den kann keiner vorschreiben. ... interessieren was geht wurde es mich schon
-
@Roonster da lässt sich bestimmt auch was am f56 regeln wobei das schon angenehm balanciert ist
-
-
-
entschuldige ich habe nicht auf die regionalen Limitis bezogen. Falls ich welche anbringen wäre es schade wenn diese auf der bahn abfliegen und vorallem gefährlich.
-
Ach kein Ding
solange meine Freundin nicht anfängt das forum zu durchstöbern.
Das wird aber so schnell nicht passieren