Ich habe gerade mal in der app nach geschaut, ich finde keine Bemerkung zum Logic oder Equalizern...:/
Beiträge von Emberh4wk
-
-
So weit ist es bei mir noch nicht aber sie beschwert sich regelmäßig und ständig wenn ich mal kurz schaue
und vom One D ist sie begeistert
besonders die Sitzheizung lässt siedahin schmelzen. Schuhe auf und die knie stütze nenne ich das Teil mal nach vorne schläft sie zusammen gekugelt während ich uns nach hause fahre
natürlich grill auf max
-
Ich finde das bei mir auch nicht.
-
War heute morgen in der clinic. Kva 3.500 € inkl MwSt. Türverkleidung neu, Seitenteil hinten ausbessern, beides lackieren und Fahrwerk vermessen und einstellen. Mal schauen was die Versicherung draus macht.
-
Ich wurde auch immer in Römer sitzen untergebracht
ich kann mich nicht daran erinnern dass die unbequem waren. Als ich raus gewachsen war haben wir die zum rodeln benutzt. Und sie hielten
-
Ich sehe das einfach positiv
-
@Willi Cooper für den Fall eigentlich alles super gelaufen
@01goeran ach das wird schon. Ist ja Vollkasko mit Alles drum und dran
-
Als das erste knapp vor mir rüber ist bin ich sofort auf die bremse und im gleichen Atemzug ist das 2. In die Seite rein. Das scheint schon am ausweichen gewesen zu sein.
-
Nein leider nicht, ich habe die Polizei gerufen und die haben einen entsprechenden Unfallbericht geschrieben. Und den Förster informiert.
Ja ich bin schon ein Pech Vogel. -
Echt Schwein gehabt. ... jetzt fühle ihr mich im MINI noch sicherer.