Es gibt sie
Danach hatte doch jemand gesucht oder war das noch eine andere Beleuchtung?
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Wenn es wirklich die Kälte ist mit der er nicht klar kommt bin ich beruhigt.
Aber dass er nach der Autobahn wieder abkühlt verwundert mich etwas. Dann sollte er weniger kühlen, damit er warm bleibt/wird denke ich. Werde die Clinic mal darauf ansprechen wenn er sowieso dort ist.
Die Kälte legt nächste Woche nur eine pause ein. Danach geht es mit um dir 0 Grad und Schnee weiter. -
Front und heck Heizung nur um eben die Scheiben freizumachen und den Sitz befreie ich nur schnell von der Kälte sind vielleicht 2-3 Minuten die ich alles nutze. sonst habe ich nur die Klima als Heizung an wie sonst auch
auf 19-22 Grad je nach akuter Laune.
Hätte auf dem Heimweg heute auch ein super schwammiges Fahrgefühl.... lag an einem riesigen Klumpen Schnee Matsch der im linken Radkasten vorne festgefroren ist. Von Boden bis oben hin und hat dem reifen kaum Raum gegeben. ...@derbysk heute ist es schon gefühlt wärmer als gestern... liegt wohl am fehlenden SchneeFall
-
Ich möchte sowieso demnächst wegen dem wildschaden und anderen Kleinigkeiten im Punkto Verarbeitung und Lautsprecher knarzen in die Clinic. Ich werde es da mal ansprechen.
-
Wenn es der Sprinter Thread wäre, wäre ich ganz vorne dabei mit top 2 Potenzial.
-
die Rahmenbedingungen sind außer Temperatur dieselben wie bei den 4.3 L/100 sprich Winterreifen 15 Zoll 2.6/2.4 bar und 25 km Landstraße zur Arbeit. Sonst ist er nach 7-8 km warm auf mittelstellung und nun ist er nach 10 km gerade mal auf unterster ok Stellung wenn überhaupt. Und das etwas hochtouriger als sonst. Sprich immer um die 2k statt 1.5k
-
so ich bin jetzt von der Autobahn Autobahn runter und er ist jetzt um zwei Striche gesunken durch ein paar Kilometer Landstraße recht normale Fahrt
-
ja mein täglicher Weg zur Arbeit hier habe ich normalerweise nach ungefähr sieben Kilometer die Mitte des Feldes erreicht jetzt bin ich aber nach 12 Kilometer allmählich im ersten Feld von okay angelangt und bis zur Arbeit Gesamtstrecke 25 tut sich nichts weiter nur auf der Autobahn geht er zwei Felder weiter
-
mich stört die lehne in keinster weise habe sie immer in einer Stellung. Die Handbremse lässt sich gut bedienen der idrive Knopp ebenfalls. Ist ca mittig. Die Handbremse geht ca 4 rastungen zur lehne. Und U-Turns lassen sich auch ohne Probleme machen
-
Ich muss auch nochmal meinen Senf los werden.....
Mein One d genehmigt sich bei -5 bis ca -8 Grad bei sehr vorsichtiger Fahrweise locker 5,5-6L aufwärts. Finde ich doch arg viel für 3,4 Angabe. Mit den 4.3 sonst bin ich vollkommen zufrieden.