Sonst die original kappen drauf die sind echt schick und sehen 97% wie alus aus.
Habe ich auch drauf.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
definitiv Ersatz ob als Erweiterung kann ich nicht beurteilen
-
@One @Applementalist
Ich denke es ist die Zeitverzögerung durch Stau gemeint ich finde es auch sehr praktisch dass die App die Route umplant sobald ein Stau erkannt wird -
meiner geht nächsten Dienstag auch in die Werkstatt.
Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht einmalig 204 tacho festgestellt nun bleibt er bei 180 hängen.
Lenkrad Verarbeitung lässt an der linken Seite zu wünschen übrig.
Vorne Hochtöner unsauber. Links manchmal knarzen mal schauen was es als ersatzwagen gibt und ob die NL da was zu meiner Zufriedenheit richten kann. -
schon sehr geil
nur das Schwert wäre mit zu breit
-
-
Mein One D schafft unter gewissen Umständen auch nur 400 km
Silberner Slk mit Stern vor einem -
-
Moin das klingt ja fat nach keinem kleinen
Also ich habe fast alles drinne was geht und... die Dynamischen Dämpfer finde ich persönlich überbewertet aber probefahren!
Die LEDs sind quasi die erste must habe Ausstattung. Die sollten aufheben fall.mit rein. Die driving Modes bringen mir vorallem sport und mid Mode nutzen. Habe ihn meist im mid laufen. Da braucht er weniger als im Green zumindest bei mehr als 100 kmh. Und im sport geht er etwas flotter zur sache und hat gefühlt sofort 10 ps mehr
h&k ist auch sehr zu empfehlen. Top Sound muss man einfach gehört haben.
Die Sitzheizung ist irre schnell und auch auf unterster Stufe zu warm für mich aber meine Freundin grillt sich gern 250 km am Stück auf max
Die Armlehne ist besonders bei längeren Strecken sehr angenehm. Ich habe sie auf 3. Rastung von unten also gerade quasi und kann perfekt schalten und ganz gemütlich an den Knopf vom Radio.
Tempomat würde ich rein nehmen. Man ich bei der getriebe Übersetzung gern mal zu schnell und der Limiter vom Tempomat bewahrt vor so manchem Foto
Zum one / cooper
Ein weiterer unterschied ist das Getriebe. Der cooper ist länger übersetzt. Heißt die Gänge kannstdu länger drinne lassen als beim One wobei ich mit dem kurzen getriebe an der Ampel schon so manchen Spaß hatte -
kommt vieleicht mit den ersten Maßnahmen