Im Display wurde nach den zurücksetzen angezeigt was man machen soll.
Bluetooth muss neu verbunden werden und z.B. die Kontake wieder auf dem Handy freigegeben werden.
Die Favoriten (Sterntaste am Lenkrad) waren auch weg.
🙏
Im Display wurde nach den zurücksetzen angezeigt was man machen soll.
Bluetooth muss neu verbunden werden und z.B. die Kontake wieder auf dem Handy freigegeben werden.
Die Favoriten (Sterntaste am Lenkrad) waren auch weg.
🙏
Danke. Sorry, kapiers nicht ganz. Was bedeutet "neu anmelden“ genau? Im Mini? In der APP? Hab sowas noch nie gemacht…. Ich möchte wegen den fehlenden Curve-ahed nicht noch mehr kaputtmachen.. ![]()
Ich hab das irgendwie falsch interpretiert. Hab bloss einen Neustart mit dem Bouton gemacht. Was geschieht genau mit meinen Daten/Einstellungen wenn ich die Fahrzeugdaten zurücksetze? Muss man danach alles wieder neu einstellen? APP neu Verbinden… Schlüssel verbinden usw usw
Danke.
Head Unit neu starten.
Wenn das nicht hilft, einmal die Fahrzeugdaten zurücksetzen (Apps —> Fahrzeug —> Systemeinstellungen —> Fahrzeugdaten zurücksetzen).
Ralf KR man konnte das ja bisher je nach belieben aus- oder einblenden. Ich finds halt einfach scheisse, dass nach einem update irgendwas wieder mal nicht funktioniert und die von Mini Connected so tun als wüssten sie von nichts….
😎✌️🤓
Ok danke….
MINI/S danke für die Info. Das haben Sie mir gestern in der Werkstatt auch vorgeschlagen. Lag jedoch zeitlich für mich nicht drin. Hat das bei deinem MiNI die Werkstatt gemacht? Waren alle deine individuellen Einstelkungen danach noch da?
Habe am Dienstag einen Termin beim Dealer. Werde berichten.
Hab das in einer Mini-Gruppe gefunden… scheinbar ein bei Mini bekanntes Problem …
Pastis hab ich schon versucht. Hat nichts gebracht. 😭