Bei uns waren es sogar nur 2km
Beiträge von silverstein
-
-
-
Das der Clubman bei gleicher Leistung wie der Hatch nicht mehr so quirlig ist, darauf hab ich mich gedanklich schon eingestellt, schon weil er länger und breiter ist.
Um das auszugleichen musst Du einfach den JCW nehmen. Dann passt wieder Leistung zu Gewicht/Maße
-
Danke für die Bilder.
Die Stickerbomb-Folierung ist jetzt nicht so mein Fall, aber ansonsten schaun die ganz gut aus. Die Felgen
Ich würde aber bei beiden noch das Chrom wegfolieren. -
Wenn beide Felgen in Verbindung mit den Platten eingetragen wurden, warum nicht?
Danke für die schnelle Antwort. Eine Eintragung gilt dann nur für die spezielle Felge und nicht für kleinere Original-Felgen?
D.h. geschickterweise lasse ich beim Wechsel Winter-/Sommerreifen beide Varianten gleichzeitig abnehmen. -
Kann ich eigentlich, wenn ich im Sommer die Cone Spoke 18" mit 30mm Platten pro Achse fahre (natürlich eingetragen), die Platten auch im Winter für die 17" Cosmos Spoke ohne weiteres drauf lassen oder muss ich die dann abmachen?
-
Und ohne dann natürlich auch nicht korrekt?Mein Freundlicher ist überzeugt, dass sie passen weil es bei ihm im ETK steht.
Also @Schubrakete hat bei seinem Cooper S 30mm pro Achse mit den 18 Zoll Cone Spokes drauf und keine Probleme bei der Eintragung (siehe auch hier).
Fürs Frühjahr habe ich für unsere 18er Cone Spokes auch jeweils 15mm eingeplant. -
Oh sorry, sehe gerade, dass Du wegen den kompletten Radläufen gefragt hast
Meine Antwort bezieht sich nur auf die Radlaufverbreitungen.
-
Ich habe sie zwar nicht angebracht, aber hier findest Du eine Zeichnung. Da steht was von 4 Schrauben. Die sind wohl in der Radlaufunterseite. Sollte man also nicht sehen. Aber zusätzlich noch eine Verklebung. Wo da geklebt wird, also ob auf den Radläufen oder auch nur unten, kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Also ich werde unsere Reifen bestimmt nicht bei unserer NL wechseln. Das ist mir viel zu teuer. Letztes Angebot war 59€ ohne Einlagerung. Die würde dann nochmal 80€ für eine Saison kosten. Die Preise gehen gar nicht.
Bei Audi habe ich beim letzten Wechsel 19€ (war ne Aktion) bzw. 29€ (regulär) bezahlt. Drittwerkstätten machen das z.T. auch für unter 20€.