Beiträge von silverstein
-
-
Würde es einen M3 Kombi geben hätte ich den schon lange
Wär für mich die perfekte Kombi aus Spaß und Nutzen
-
-
Ah sehr gut. Danke für die Info. Cone und Cosmos gleichzeitig eintragen zu lassen ist auch mein Plan
bin gerade noch dabei meine Regierung für das Kit zu überzeugen.
-
Sieht gut aus! Was hast Du für Spurplatten drauf gemacht? Fährst Du im Frühjahr dann auch wieder die Cone Spoke oder dann andere?
-
Was macht man an einem so schönen sonnigen Tag wie heute? Ist doch klar, Mini waschen
Vorher:
Zwischendrin:
Nachher:
Am 01.02.2016 hat unsere Krawallschachtel übrigens die nächste Schnapszahl erreicht:
Per heute morgen sind wir insgesamt 8032km seit Ende September gefahren. Hätte mich vorher jemand gefragt, wie viele Kilometer wir mit unserem Zweitwagen in 4,5 Monaten fahren, hätte ich vielleicht gerade mal so die Hälfte davon angegeben. Die kleine macht einfach Spaß
So langsam sollte ich dann auch mal die Verschönerungsmaßnahmen angehen... Frühjahr ist schneller als man denkt
-
Glückwunsch zum neuen Clubbi!
Gute Entscheidung mit dem Lackieren der Sommerräder. Finde VO + schwarz ist ne schickere Kombi als VO mit Chrom bzw. Alu! -
Stimmt, VO passt gut zum Cabrio.
Für meinen Geschmack könnte noch alles, wasChrom ist, geschwärzt werden und die Track Spoke in schwarz drauf. Dann passt das auch schön zu dem schwarzen Dach mit Union Jack. -
Also meinen Geschmack treffen sie auch nicht... sehen ähnlich aus wie die Felgen, die es für Alfa Romeos gibt.
-
Bei der knarzenden Mittelarmlehne wurde sorgfältig selbstklebender schwarzer Filz aufgeklebt wodurch die Armlehne beim schließen darauf aufliegt und nicht auf den gumminuppeln, die Anscheind des Übels Quelle sind.
Ah ok. Das bestätigt dann meine DIY-Lösung (schwarzen Filz kleben) als aktuellen Stand der Technik