Beiträge von yaris66
-
-
-
Erst Maßnahmen gegen den neu erkannten "Erzfeind" bzw. den früheren "Goldesel"
Auch hier wird es wieder politisch: Wenn mit solchen Vorgaben und Maßnahmen Importe beschränkt oder erschwert werden, geht meiner Meinung nach der Schuss nach hinten los. Ich habe gestern noch gelesen, wieviele deutsche Gr0ßunternehmen gerade jetzt im Reich der Mitte investieren. Abgesehen von den Autoherstellern, die von der Batterieproduktion und auch von den Rohstoffen chinesischer Herstellern/Märkten abhängig sind .........
-
-
Wenn die User der BEV erst einmal verstanden haben, dass echte Reichweiten von 300 km - für den normalen Gebrauch und nicht Vertreterfahrzeuge - vollkommen ausreichend ist, werden auch die aktuellen Batterien ausreichen.
Das ist der entscheidende Satz. Wichtig ist außerdem, dass die Ladezeiten 10 Minuten nicht überschreiten.
-
-
-
@mimiDurch geschickte Firmenkonstellationen werden ins Unendliche laufende Kosten auf die Allgemeinheit abgewälzt. Die hinter den Aktionen stehenden Menschen (als Eigentümer) haben nur wenig - eher nichts - zu befürchten.
Selbst die Qualität der LKW-Fahrer und Kapitäne ist in vielen Fällen fraglich.
Aber mit solchen Diskussionen sind wir hier an der falschen Stelle und ich schlage vor sie zu beenden.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Leider verschließen alle Verantwortlichen, die etwas bewegen könnten, die Augen, weil immer nur kurzfristig der Gewinn und die Kohle im Mittelpunkt stehen. Aber das hast Du, lieber minimax666 sehr gut beschrieben. Ende 😊
-
Erst Android Auto, dann Android Automotive OS. Und dann Android Open Source Project (AOSP). Die Datensammler von Google geben jetzt richtig Gas.
Interessanter Artikel, was BMW und Mini auf der Basis von ASOP entwickelt haben. Wird der neue Mini auf der IAA in München im September schon vorgestellt?
-