Beiträge von yaris66
-
-
Abendlicher Blick vom Mirador astronomico de Sicasumbre.
Fast schon ein wie Gemälde! Vielen Dank für diese Fotos 👍
-
Ich habe seit 2010 ein Reiskocher(Honda S2000) von Bj.2002 mit jetzt fast 190000KM auf die Uhr inkl. hunderten Runden Nordschleife.
Nach einigen Pannen und Problemen mit Neuwagen von VW bin ich auf Toyota umgestiegen. Drei „Reiskocher“ habe ich gekauft, und kein einziger hat mich jemals im Stich gelassen oder enttäuscht. Nur weil Toyota keinen elektrischen Kleinwagen anbietet bin ich bei Mini gelandet. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut. Trotzdem bin blicke ich skeptisch in die Zukunft. BMW ist in zahlreichen Artikeln von Fachzeitungen häufig negativ aufgefallen wegen unzureichender Kundenkulanz und technischer Probleme, die BMW viel zu lange abgestritten hat.
-
-
-
-
-
-
Ich habe heute, bevor ich selber schreiben konnte, eine völlig hingerotzte E-Mail bekommen, dass der Brief da ist, wo er hingeschickt werden soll. Keinerlei Informationen, keine Freundlichkeit, nichts. So macht über 30.000 Euro ausgeben Spaß.
Das liest sich überhaupt nicht gut..Freundlichkeit kann man nicht verlangen, wohl aber verbindliche Aussagen. Die würde ich schriftlich anfordern, damit auch der Verkäufer vielleicht merkt, wo es lang geht.
-
Übrigens finde ich die Darstellung bzw. den Informationsgehalt im Navi zu den Ladesäule eine Katastrophe. Es wird nicht angezeigt ob die besetzt oder defekt sind. Eine der wichtigsten Infos überhaupt.
Die Liste der aufgezählten Mängel ist lang wie die umständliche Bedienung und eine quasi nicht vorhandene Ladeplanung. Die nächste Baureihe des Mini wird zeigen, ob Mini auch Software kann. BMW kann es mittlerweile.