Naja, preismäßig ist da nur eine Differenz von 20,- €, wenn man das Paket Wired nicht bestellt und stattdessen das Navi und Bluetooth separat ordert, also kann man das ja noch verkraften.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Wofür brauche ich denn sowas überhaupt? Wenn ich unterwegs telefonieren oder erreichbar sein will, reicht mir mein Nokia 100 mit Bluetooth, und spielen will ich mit dem Handy sowieso nicht.
-
Mal ne bescheidene Frage: Da ich kein Smartphone besitze, ist doch der ganze Connected-Firlefanz für mich unbrauchbar, oder?
-
Da hat mir mein Verkäufer aber was ganz Anderes erzählt. Die Bestellung ist seit gestern möglich, die Produktion beginnt im November, und die Auslieferung im Dezember 2016.
-
Das ist richtig. Ich habe jetzt mal zum Spaß die Konfiguration meines bestellten JCW mit derjenigen eines gleich ausgestatteten Cooper S All4 verglichen, und da bleiben sage und schreibe nur 2.140,- € Differenz übrig. Wenn man bedenkt, was man dafür an Mehrwert in Bezug auf Leistung und Bremsen etc. bekommt, ist das kein schlechtes Angebot.
-
komisch...mein freundlicher meinte er ist noch nicht im konfigurator zu sehen...sollte mir wohl mal ne andere Filiale suchen
Glückwunsch das es geklappt hat bei dir! Gab eine große Preisdifferenz, da die Serienausstattung ja mehr beinhaltet als beim normalen F54?
Jetzt ist er auf einmal doch wieder im Konfigurator. Die Preisdifferenz beträgt fast genau 5.000,- €.
-
In meiner Konfiguration mit fast allem drin waren es genau 51.050,- €.
-
Tatsächlich, jetzt ist er im Konfigurator auch bei mir wieder verschwunden. Wie gut, dass ich es mir ausgedruckt habe.
-
Meine Frau hätte ja lieber Volcanic Orange gehabt, aber das gibt es leider nicht in Verbindung mit dem roten Dach. Und noch einen Schoolbus in Düsseldorf brauchen wir ja nicht unbedingt, nicht wahr?
-
Doch, er ist schon im Konfigurator, wenn man auf die JCW-Modelle klickt.