Die Road Map Europe EVO 2017-4 gibt es noch nirgends, ebenso die Road Map Europe Move 2018-1 (z. B. für R60). In 2016 gab es die 2017-1 erst im November, 2015 die 2016-1 Ende Oktober.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Das habe ich auch schon auf anderen Autobahnanschnitten erlebt, z. B. der A 44 zwischen Mönchengladbach und Aachen.
-
Bei meinen Bandscheibenproblemen muss ich schon sagen, dass ich zu tief darin sitze. Das Aussteigen ist jedes Mal ein schmerzhaftes Unterfangen, besonders in der engen Garage. Ich freue mich schon auf den Countryman Ende nächsten Jahres.
-
Ich würde sagen, dass sie das als JCW zumindest tun.
-
Ich höre nur Radio, und beim Countryman auch noch CD's, aber das geht ja im Clubman leider nicht mehr.
-
Wenn ich die Harman/Kardon-Lautsprecher im Countryman (R60) mit denen im Clubman (F54) vergleiche, so sind das Welten im Unterschied. Beim Clubman kommt fast nichts, während im Countryman ein richtig satter Sound herrscht.
-
Das ist nur für Cooper S und Cooper S All4.
-
Aha, jetzt verstehe ich.
Mein Handy habe ich immer in meiner Pilotentasche, in der Mittelkonsole sind Garagentoröffner (oben) und Ersatzbrille (unten) untergebracht. Die Bluetooth-Verbindung hat bisher immer einwandfrei funktioniert, und Internet habe ich sowieso keines im Handy. -
Ist denn in Eurem Clubbi kein festes Navi verbaut?
-
Die maximale Reifengröße für diese Felgen ist 225/35 R 19, die 245er passen bei MINI nicht, die sind nur für BMW-Fahrzeuge gedacht.