das Problem ist folgendes: manchmal werden die Händler gezwungen einfach Autos abzunehmen, das waren letzten Sommer vermehrt JCW, mir ist auch einer angeboten wurden, Neuwagen fast 10tsd unter Listenpreis, leider war die Ausstattung so speziell, dass ihn niemand haben wollte und er so in den Umlauf gegangen ist, das wäre jetzt deine Chance ein Schnäppchen zu schlagen, wenn du was passendes findest. In meiner Augen ist der F56JCW ist schönes Auto, aber er ist nicht schneller als sein Vorgänger und für mich ist der JCW einfach bloß noch eine Ausstattungslinie mit ner schönen Bremsanlage.
Stimmt indirekt, keiner wird gezwungen JCW abzunehmen, eher das Gegenteil. Mag sein das die großen Händler ketten eher welche bekommen ?! aber das stelle ich mal nur so in den Raum. Wenn an aber zu viele abgenommen hat, und dafür aber keine Kunden hat dann wird es zum Preisspiel.
schönere aber eher bessere Bremse ( Leistung) schönerer Sound ( zumindest für den Normal Kunden) , Mehr Leistung ( als S) also etwas mehr ist da schon.