Beiträge von Boonzay
-
-
-
More Trouble ahead? : MINI typischer Fahrspaß jetzt zu besonders günstigen Konditionen - Innovationsprämie, Umsatzsteuer, Umweltbonus.
Davon abgesehen:
Ich hoffe ja immer noch, daß es eine Restchance gibt, nächste Woche noch die "alten" Preise, also ohne den +1.000€-Aufpreis für den Classic-Trim, zu kriegen.unwahrscheinlich, da die Systeme mittlerweile auf den neuen Preisstand umgestellt sind, außer eben bei Fahrzeugen aus dem ( evtl. Vorlauf die schon produziert sind, eher unwahrscheinlich) oder Lagerbestand.
-
Alles anzeigen
Cooper S Clasiic-Trim : +1.000€.
1.
Mal angenommen ich bestelle als Privatmensch jetzt. Was gilt? Schon der neue Preis? Oder erst für Bestellungen ab dem 01. April?
2:
Weiß jemand ob Werksangehörige noch für den bisherigen Preis ordern können, wenn sie schnell noch in diesem Monat ordern?Da du ja keinen mehr vor April bekommst ( ausser Lagerfahrzeug ) wird der neue Preisstand genommen, ist automatisch im System hinterlegt + - ein paar Stunden.
-
Alles anzeigen
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa 🙈🙈
Also nach 4Tagen mit den schönen Sommerfelgen muss ich gestehen…
also wie soll ich’s sagen…also fährt ganz gut also nicht ganz gut so etwas weniger gut also
sagen wir mal naja …scheisse ich weiß viele hatten gewarnt…aber hatte ja schon gekauft
Meine bessere Hälfte hat schon Rückenschmerzen…ich glaube ich verkaufe die wieder…aber der Querschnitt ist zu dünn , dass schaukelt u ruckelt
Ich glaube ich weiß jetzt was Markus Gatsby
meint …naja Frau kann sich ja mal irren ..
Ich werde jetzt mal bei Stefan Probe fahren
Der hat Autec Clupracing in 17er mit Ballonreifen …werde weiter berichten
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn mich Kunden ( Interessenten ) nach Fahrkomfort fragen, ist es halt ganz klar weniger Reifen ( Gummi) dabei größerer Felgendurchmesser, kann kein besser Fahr- Feder- Komfort werden.
Sieht vielleicht besser aus, aber niemals mehr Komfort. Für die Optik u. Fahrkomfort beim F Modell würde ich lediglich Federn 30mm + 17er Felgen ( habe ich wenn auch beim R Modell) seit 17 Jahren drauf und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Mit etlichen MINI Ausfahren in Flach und Hochalpinen Straßen.
Spurverbreitung und Schick ist die Laube.
Aber ich verfolge das hier ja auch schon länger, also jedem sein Geschmäckle.
-
Alles anzeigen
Moment mal, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr... 36.000 für den Basis SE ?! !
Boonzay kannst du eventuell Licht ins Dunkel bringen?
die 36.000 stehen für einen SE im Elektrik Trim. Der Basis SE im Essential Trim kostet weiterhin 32.500,--
Neue Preislisten wird es ab April dann geben.
-
-
-
-
Ich bin immer verwirrt, wenn Du (ohne Kontext) schreibst "Alle anderen UKL1 Modelle". Was sind denn die einen im Vergleich zu den anderen? Du beschreibst welche (=alle anderen) es unter welchen Voraussetzungen bekommen. Was aber sind all die, die es nicht nur unter diesen Voraussetzungen bekommen? Da fehlt der Kontext zum Verstehen. Mir jedenfalls.
Vielleicht hast Du ja eine Quelle für Dein Zitat?Dann schaue ich da mal. Vielleicht wird es dann klarer. Interessiert mich wirklich.
VGBMW/MINI Info Box Meldung.