Beiträge von AlexanderK.

    Hallo,


    verkaufe sehr gute Winterkompletträder für einen Mini der F-Serie. 2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden - siehe Foto. Alle Felgen laufen rund und sind in einem sehr guten, gebrauchten Zustand.


    Felgen sind von der Firma Proline in der Größe 6,5x16“, Reifen sind von der Firma Fulda in der Dimension 195/55-16“.


    Profiltiefe zwischen 7,5 und 7,7 Millimeter. Also wirklich kaum gefahren. DOT ist 2618.


    ABE und Radbolzen werden ebenfalls mitgegeben. Können auf Wunsch auch vor Ort bei Abholung montiert werden. Versand gegen Kostenübernahme möglich

    Es handelt sich bei dem Angebot über einen Kompletten Satz (4 Räder).


    Preis: 329 Euro VB


    Grüße


    DB1A6CDD-6597-44D0-B212-AA147F2E43ED.jpeg

    5E4FD52A-518F-4B3B-A9EF-9AD9B6BBD32B.jpeg

    91B61765-6843-4A97-8360-8165B491B6AF.jpeg

    Es handelt sich um einen Kauf.

    Wenn es sich um ein bereits vorhandenes Auto handelt (aus deren Showroom), könnte es sein, dass er bereits Löcher in die Stoßstange gebohrt hat. Da er keinen Ärger mit dir möchte (nicht abgedeckte Bohrlöcher) hat er diesen Passus aufgenommen.


    Wenn es ein Neufahrzeug ist (Bestellung), würde ich im ein Mail schreiben, dass er keinen Kennzeichenhalter anbringen darf! Und dann machst Du einfach dein Wunschkennzeichen dran. Ich vermute das es sich bei der Klausel um einen Standardtext handelt und dieser auf Leasingfahrzeuge abzielt. Da will man vermutlich verhindern, dass beim Weiterverkauf am Ende 8 Löcher in der Stoßstange sind.

    Mak37 - ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Aber es ist eben nicht leicht. Speziell wenn man im Sichtbereich an glänzendem Sichtcarbon arbeitet. Ich habe bis jetzt noch kein gesägtes Carbon gesehen, wo man die Sägekante nicht gesehen hat. Egal ob am Auto oder Fahrrad…


    Wäre einfacher wenn man das bei der Herstellung ausspart. Aber vermutlich ist da die Nachfrage zu gering. Zur Not würde ich denen anbieten, dass sie ein Muster/Prototyp mit meinem Sitz erstellen können - Du bezahlst den normalen Preis und die haben dafür ein weiteres Produkt im Programm…

    Carbon einfach zu sägen? Es gibt spezielle Sägeblätter für Carbon… aber einfach ist das nicht zu sägen. Es besteht die Gefahr, dass die Schnittkante ausfranst (die Fasern)… der Schnitt verläuft die sehr leicht und man erkennt im Nachgang immer, dass gesägt wurde. Also ich würde das nicht machen… wäre mir zu viel Risiko. Zumal der Sägeschnitt ja voll im Blickfeld verläuft…

    Wird in jedem Fall viel besser als der ursprüngliche Plan. Wäre bei deinem Auto nicht passend gewesen. Denke immer an eine Sache (meine Empfehlung 8))… Du sitzt immer im Auto wenn Du fährst. Tuning im Innenraum ist immer wichtiger… Du erneuerst ja auch nicht die Fassade am Haus, wenn Du schöner wohnen willst! Wird - wenn’s sauber gemacht wird - nicht billig… Du wirst es aber nicht bereuen. Nur Mut mit dem Innenraum :thumbup:

    Also Odeno hatte und habe ich selbst. Die Bewertungen auf Amazon sind vermutlich zu 70% gefälscht - aber nicht alle. Ich schreibe jedesmal eine 8)… und habe bis jetzt nichts geschenkt bekommen. Von 1 bis 5 Sternen war alles dabei…


    Ich denke da wird es schon Unterschiede zwischen einzelnen Batches geben. In dem Fall war der Kleber wirklich totaler Mist… ist ärgerlich. Hoffentlich hast Du mit Odeno genau so viel Glück wie ich :thumbup:

    Ich habe eine Frage an die Street Comfort Besitzer: ich habe meiner Frau einen Cooper S mit JCW Paket gekauft (Bj. 09/2018). Ehrlich gesagt ist mir das Auto etwas zu hoch. Ich darf es aber nicht zu tief machen - also Max. -15mm an der VA. Zudem darf es nicht härter werden als das Serienfahrwerk… und bei meiner Recherche bin ich auf das SC aufmerksam geworden. Kann mir einer hier bestätigen das es wirklich nur minimal tiefer wird und die Härte gleich zur Serie bleibt? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.


    Grüße