Beiträge von Pastis
-
-
@_MINI_SE, wir habennDeinen Beitrag und die Folgebeiträge dorthin verschoben: Umweltbonus - Wie weit reicht der Fördertopf noch? Corona Konjunkturpaket 2021
Hier geht es weiter mit dem Thema Wartesaal/Statuscodes.
-
Hallo @Stephidlg,
dies hier ist der Marktplatz. Suchst Du den Sitz zum Abkaufen von einem anderen User oder ist das nur eine Wiederholung Deiner Frage von dort? Kindersitze im MINI F56
-
Lohnt das bei Leasing? Ich überlege, den Mini nach den 3 Jahren zu übernehmen..
Wie soll Dir das jemand beantworten, wenn Dein Fahrprofil unbekannt ist?
Bei mir lohnt es sich bspw. ganz und gar nicht, mein Mann wiederum wäre leicht dümmlich, wenn er es nicht hätte.Am besten dort reinschauen: MINI Service Inclusive
-
Bitte macht den Thread hier nicht zu einem zweiten Merktplatz. Kontaktiert @ttmaster2000 ggf. per PN oder platziert eure Angebote dort: Biete Bereich - bitte Regeln beachten.
-
@Tanni, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen:
Auszug
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
@Clubmann S, ich sag es mal so, wenn ein Überdruck im Tank da ist, lässt sich die Tankklappe nicht öffnen. D.h. spätestens dann müsste man vorher entlüften.
Sorry @sparcde fürs leichte OT.

-
Tank entlüften? Das hör ich zum ersten Mal, dass man sowas machen muss. Hat er Dir da irgendwas angezeigt im Bordcomputer?
304DFCBA-84DE-45E2-92BC-45853BE30EC9.jpeg
Hybrid eben.

-
@votre, wir haben Deine Frage hierher verschoben. In „kurze Frage, schnelle Antwort“ passt das nicht so ganz und außerdem findest Du hier im Thread und auch in diesem Unterforum unzählige Beiträge dazu.
-
@Minofan, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, mit BAFA hat das ja nichts zu tun.