@Clubmann S, ich sag es mal so, wenn ein Überdruck im Tank da ist, lässt sich die Tankklappe nicht öffnen. D.h. spätestens dann müsste man vorher entlüften.
Sorry @sparcde fürs leichte OT. ![]()
@Clubmann S, ich sag es mal so, wenn ein Überdruck im Tank da ist, lässt sich die Tankklappe nicht öffnen. D.h. spätestens dann müsste man vorher entlüften.
Sorry @sparcde fürs leichte OT. ![]()
Tank entlüften? Das hör ich zum ersten Mal, dass man sowas machen muss. Hat er Dir da irgendwas angezeigt im Bordcomputer?
304DFCBA-84DE-45E2-92BC-45853BE30EC9.jpeg
Hybrid eben. ![]()
@votre, wir haben Deine Frage hierher verschoben. In „kurze Frage, schnelle Antwort“ passt das nicht so ganz und außerdem findest Du hier im Thread und auch in diesem Unterforum unzählige Beiträge dazu.
@Minofan, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, mit BAFA hat das ja nichts zu tun.
Die Diskussion/Tipps/Hinweise zum Kofferaum / Einlegeboden bitte dort weiterführen: Zubehör Kofferraum / Einlegeboden
Hier zurück zum "großen Ganzen" des Threadstitels bitte.
Danke schön
Peter @Minigreen
Mark @yahnos
Diethelm @Skipper
Kristina @Neuling
Jochen @Edmund
Britta @britz
Hans @hansnl1
Peter @Moeffi
Micha @MINI-Checker
@DarkS1313
Melanie @Sayonara
Melanie @MINI-Mel
Hartmut @derbysk
@DeTobi81
Andy @Andyscooper
Johannes @jojo0301
Göran @01goeran
Frank @Bubbleshark
Antje @_MINI_
Anja @Minibell
Ihr seid einfach die Besten. ![]()
Und - isser glücklich der Bub?
kommt er noch zum Essen?
Ja, sehr. Heute morgen meinte er, er hat Nackenschmerzen. Der Verdacht liegt nahe, das er neben dem Floh übernachtet hat, zwischendurch eingeknickt ist und ihm der Kopf dabei in den Nacken gefallen ist. ![]()
Und ob er heute von der Arbeit nach Hause kommt, hm ... Du meinst ich hab das ganze Essen für mich? Klasse. ![]()
Hallo @Schnubbel,
wir haben Deine Frage in das passendere Unterforum - hierher - verschoben.
Ggf. hier im Unterforum auch mal die Suche nutzen. Ich meine mich zu erinnern, dass die PLUS-Varianten nicht passen.