@01goeran, ergänzt Du bitte noch Abholung (Ort) und/oder Versand? Danke.
Beiträge von Pastis
-
-
@Pastis wäre das nicht ein Fred für die „Hifi-Ecke“ und ihren diversen CarPlay-Freds?
Jupp.

-
Hallo @leo9898,
willkommen im Forum.
Wir haben Deine Frage ins passendere Unterforum - hierher - verschoben. In diesem Unterforum findest Du auch unzählige Beiträge zu Deiner Frage, stöber einfach mal ein bisschen.
-
Die dort angebotenen Räder passen auf R60 und R61, Du hast ein F-Modell.
-
-
@_MINI_SE, wir habennDeinen Beitrag und die Folgebeiträge dorthin verschoben: Umweltbonus - Wie weit reicht der Fördertopf noch? Corona Konjunkturpaket 2021
Hier geht es weiter mit dem Thema Wartesaal/Statuscodes.
-
Hallo @Stephidlg,
dies hier ist der Marktplatz. Suchst Du den Sitz zum Abkaufen von einem anderen User oder ist das nur eine Wiederholung Deiner Frage von dort? Kindersitze im MINI F56
-
Lohnt das bei Leasing? Ich überlege, den Mini nach den 3 Jahren zu übernehmen..
Wie soll Dir das jemand beantworten, wenn Dein Fahrprofil unbekannt ist?
Bei mir lohnt es sich bspw. ganz und gar nicht, mein Mann wiederum wäre leicht dümmlich, wenn er es nicht hätte.Am besten dort reinschauen: MINI Service Inclusive
-
Bitte macht den Thread hier nicht zu einem zweiten Merktplatz. Kontaktiert @ttmaster2000 ggf. per PN oder platziert eure Angebote dort: Biete Bereich - bitte Regeln beachten.
-
@Tanni, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen:
Auszug
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.