HeStoPix , bei Dir ist das Pano an der Seite eingebaut? ? Oder lag Dein MINI auf der Seite? ?
Beiträge von Pastis
-
-
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr euere 215/40 /18 Reifen?
Habe meine heute montiert bekommen und der Luftdruck wurde auf 2,2 und 2,5 eingestellt.Meine 205/45/17 wurden mit 2,7 und 2,2 ausgeliefert.
Bitte in die vorhanden Threads schauen, bspw.
Der MINI F56 - Luftdruck - Thread
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI ab 2018
Weitere Threads im passenden Unterforum: Reifen & Felgen
-
Ob ein Wagenheber usw. dabei ist, ist auch abhängig von der gewählten Reifenausstattung.
Über die Suchfunktion gibt es mit der Eingabe „Wagenheber“ auch diverse Infos zu ja/nein/welchen soll ich kaufen. ?
-
Hier geht es um die Infos zur VIN, siehe Threadtitel.
Bitte zum aktuellen Status die passenden Threads nutzen, z.B.
Wartesaal Countryman F60 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
Jack94 , bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
Bei den technischen Daten war mir aufgefallen dass die Variante mit gedrosselt 178 ps 24 g mehr co2 spuckt als die Automatik, und 15 g mehr als mein 330i mit 258 ps. Das kann nicht wahr sein? Da meine Konfiguration ausser dem Getriebe fast volle Hütte hat, wie viel Kfz Steuer ich damit rechnen muss?
Passende Threads:
Ggf. bitte dort weiter fragen, wenn Du die passenden Antworten nicht findest.
-
Mir ist bewusst, dass es sehr viele Themen zum Thema Eibach Federn und Tieferlegung gibt.
Dann hättest Du auch gerne Deine Frage in einem der bestehenden Themen stellen können. Wir haben Deine Frage(n) und die Antworten hierher verschoben.
-
-
Am besten einmal dort reinschauen: Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
In dem Unterforum findest Du dann auch weitere Threads zu Halterungen: Hifi, Telefon, MINI Connected und Navigation
Bitte einen der dortigen Threads weiterführen.
-
Ist die Anzeige im Head Up Display in der Höhe einstellbar?
Man kann die Höhe und Rotation so einstellen: