Vielleicht einmal dort reinschauen: Cooper S: Dreht im Leerlauf selbständig hoch!?
Beiträge von Pastis
-
-
Bitte bspw. dort schauen Mini Cooper SE: Yellow Badge hinten oder in der weiteren bestehenden Threads zur „Modifizierung“ und ggf. dort weiter fragen.
-
-
coolmen und HGA-Meister , wir haben eure Beiträge hierher verschoben.
-
Dank Dir. ?
Bitte das Thema im verlinkten Thread weiterführen.
-
Hallo ihr,
zur Erinnerung heute mal ein Punkt, der leider zu häufig missachtet oder vergessen wird:
Zitat4.) Quellenangaben für Zitate, Bilder, etc verwenden!
Links dabei nicht kommentarlos als URL posten, sondern wenigstens kurz erläutern...
Kann jedem mal passieren, dass man die Quellenangabe vergisst, auch mir ist das schon passiert. Es wird aber (wieder) mehr, darum die Bitte künftig wieder mehr an die Angabe zu denken.Häufig drücken wir alle vorhandenen Augen zu. Werden Bilder, Threads o.ä. aber gemeldet, müssen wir diese entfernen.
Danke für eure Mithilfe. ?
-
Simon H. , Dir ist aber schon klar, dass Du auf einen Beitrag von 2017 antwortest und Gregory Deine Frage nicht mehr beantworten wird, weil er hier nur noch Gast ist?
-
Hallo hat jemand die Anleitung auf deutsch als pdf ?? oder nen Link?
Du bist mit Deiner Frage im Marktplatz gelandet, also völlig falsch hier.
Schau mal dort Einbauanleitung für das Pro Kit am F (Aeropaket) oder frage bitte in einem passenden Thread.
-
Hallo, hat jemand beim Cooper SE Eibach oder andere Federn verbaut? Mich interessiert besonders der Komfortverlust. Die Serienabstimmung ist aus meiner Sicht straff genug.
Am besten mal dort Bilder Mini SE Eibach Federn und dort Modifikationen am MINI Cooper SE reinschauen und ggf. da weiter fragen.
-
Findet ihr nicht, dass sich die Diskussion im Kreis dreht?
Für den einen passt es, für den anderen passt es später, für wieder andere (noch) gar nicht.
Ich bspw. gehöre zur mittleren Sorte. Die nächste Ladesäule von mir aus ist 12 km entfernt, weitere in Entfernung 30 km plus. Zu letzteren würde ich aber nicht fahren, weil ich in die Gegend nie muss. Entscheidend ist für mich aber, dass ich mir z.Zt. gar kein neues Fahrzeug kaufen möchte. Ich bin verliebt in meinen Jetzigen, bis jetzt sind alle elektrischen Alternativen so, dass ich Abstriche machen müsste. Da ich z.Zt. extrem wenig fahre, wäre es für mich schon fast Geldverschwendung mir wegen nix (platt gesagt) ein neues Auto zu kaufen. Das würde mir mehr schlechtes Gewissen wegen einer unnötigen Geldausgabe als gutes Gewissen wegen Energie, Umwelt o.ä. machen.
Nächstes oder übernächstes Jahr kann das ganz anders sein. Bis dahin bin ich gelassen, informiere mich weiter, und empfinde (leider) manchmal einige Aussagen hier und an anderen Stellen als penetrant und engstirnig für beide Seiten. Was einem das Mitlesen oft verleidet.