Beiträge von Pastis
-
-
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Am besten dort reinschauen, da steht dann auch welche Möglichkeiten es gibt: Apple CarPlay und iOS 13 - MINI F56 mit neuem Dashboard F54 F55 F57 F60 Vollbild
-
-
Bei mir sei es angeblich die Spedition, die den Engpass darstellt.
Das ist tatsächlich so. Aber nicht nur das. Es fehlen nicht nur Fahrer, in den letzten 3 Wochen wurde außerdem mehrfach gestreikt, einige haben gekündigt, Zeitverträge wurden nicht verlängert, der Krankenstand ist sehr hoch und jetzt sind Ferien, was auch die Personaldecke ausdünnt.
-
Yoshi2804 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Bitte denkt daran, das dies hier ein User-Fahrzeugthread ist.
-
Ich bin mir auch am Überlegen ob ich meine Union Jack gegen die GP3 tausche. Ist der Farbunterschied minimal oder fällt das abgedunckelte schon auf?
RE: Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread 🙄
-
Wenn ich suche finde ich da nichts aussagekräftiges.
Wenn Du bei google „Teilenummer 51219465969„ eingibst, bekommst Du doch ein paar Links.
Gleich der erste: https://www.hubauer-shop.de/de…rerseite-51219465969.html
-
Moin,
Du solltest eigentlich die Einstellung haben, versuch es dort mal:
-
Wenn der Fiat so toll ist (mir wäre er zu lahm und zu klein), warum bist du in einem MINI-Forum und nicht in einem Fiat-Forum?
Woher willst Du wissen, ob Jerome nicht auch in anderen Foren unterwegs ist?
Big-J ist eben als ehemaliger MINI-Fahrer noch hier, weil er uns und die Gemeinschaft hier mag. Wie viele andere auch, die (vorübergehend) nicht MINI fahren. Und das ist auch gut so, denn wir mögen ihn auch. ❤️