Könnt ihr mir zufällig helfen, wo ich die nach bekomme? Ich werd bei der Suche noch ganz kirre.... 😅
Türverkleidung - Mini Cabrio F57 Cooper Cabrio (WJ31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Könnt ihr mir zufällig helfen, wo ich die nach bekomme? Ich werd bei der Suche noch ganz kirre.... 😅
Türverkleidung - Mini Cabrio F57 Cooper Cabrio (WJ31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Omatzeo , schau am besten mal in frozenblack s Blog (Link in seiner Signatur, Posting etwas weiter oben hier im Thread), da solltest Du alles finden.
Was sollen eigentlich Corona Ringe sein?!
Bei den R-Modellen gab es TFL Angle Eyes Nebelscheinwerfer, wurden auch als Corona-Ringe oder Standlichtringe bezeichnet.
Bremsflüssigkeit ist beim Cooper erst nach 3 Jahren fällig, mag beim JCW anders sein.
MiniMarco77 , wir haben Deine Frage hierher verschoben, da es hier besser passt.
RitschiRover , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Was ist an dem Cooper S rechts unten auf Deinem Screenshot falsch?
An den Teilen ändert sich ja oft nichts. Wenn Du dann konkret ein Teil auswählst, klappt das i.d.R. auch mit der Fahrgestellnummer. Alternativ anrufen, die sind sehr nett da.