BTT. Danke.
"... das Thema Ganzjahresreifen auf dem MINI F56 im Forum Reifen & Felgen"
Reminder.
Was war so schwer daran zu verstehen?
BTT. Danke.
"... das Thema Ganzjahresreifen auf dem MINI F56 im Forum Reifen & Felgen"
Reminder.
Was war so schwer daran zu verstehen?
❤️
Nichts Neues bisher, weder positiv noch negativ. 🙂
Einen Status (Nummer) kenne ich auch nicht, da ich nie nachfrage. 😄 Letztendlich würde das schließlich nichts ändern, außer mich dann vielleicht ungeduldig machen. Darum übe ich mich in Gelassenheit. 😇
Einiges über Klettband hier gelesen, bin aber noch nicht davon überzeugt, wer hat bitte Tipps und eventuell Bezugs Quellen
Vielleicht mal dort rein schauen und ggf. weiter fragen:
Siehe auch
Dort sind gleich am Anfang von Chucky101 Bilder zu den geänderten Refendruckangaben incl. ECO bzw. nicht-ECO.
Nachdem ich von Pastis in diesen Thread gezwungen wurde (weil mein Thread einfach geschlossen wurde)
Wir haben hier eine Netiquette, an die auch Du Dich halten solltest. Auch, was Nachtreten hier und per PN betrifft.
Hättest Du gleich den ersten verlinkten Thread gelesen, wärst Du auf die gestoßen, die schon selbst einen Ölwechsel gemacht haben, die Angabe über die Ölmenge usw. Genau dort wäre Deine Frage passend gewesen.
Die Suche nutzen hätte Dir noch mehr Hinweise gebracht. Und nicht schon wieder einen neuen Thread zu einem bereits mehrfach vorhandenen Thema aufzumachen, hilft auch künftig Suchenden, schneller zu einem Ergebnis zu kommen.
Bitte in bestehende Threads schauen, ggf. dort fragen.
Bspw.
Was heißt das, wie macht man das?
Bitte ggf. dort weiter fragen / diskutieren.
Zur Farbe Island Blue gerne dort weiter Bilder posten, dafür sind die Farbthreads da, um sich ein Bild von der jeweiligen Farbe machen zu können.
Hier zurück zum Wartesaal.
Danke.
Bitte auf gestellte Fragen antworten und nicht auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden.
zipferlak , den Status bekommst Du vom Verkäufer und der kann ihn theoretisch vom Disponent bekommen. Selbst nachsehen kann der VK den i.d.R. nicht. (Bei manchen Händlern klappt das, bei anderen ist die interne Kommunikation nicht ganz so gut. Wie in jedem anderen Unternehmen auch.)