Hmmmm, ich hab jetzt rund 7-8 Mal rauf und runter gescrollt. Ich schließe mich @MiniSD an und würde nix streichen. Wegen den paar Groschen über den 40 T würde ich mich später nur ärgern, wenn ich die nicht drauf gelegt hätte und statt dessen den Radierer angesetzt hätte.
Spannend ist es auf jeden Fall. ![]()