Boah, da hab ich direkt einen Moment Schnappatmung
, sehr, sehr schick und edel gleichzeitig. Und klasse individuell. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Fürchte, früher oder später sind alle dran...
Zwischen den Zeilen sagte das heute auch mein
, dass erst die "auf jeden Fall Betroffenen" dran waren und jetzt nach und nach spätere Baumonate "zur Prüfung".Aber da das der (O-Ton @Channa_bavaricus) Schnösel und Frauen-für-dumm-Halter gesagt hat, würde ich das nicht in Stein meißeln. Auch wenn er heute wieder den Bückling gemacht hat seit der Mutti-Schelte nach meinem letzten Besuch.

-
Endlich mal Bilder vom Lenkrad und Sitze
Gre for MINI-Cools-Individual-Geschmacks-Präsident!
So schick.
Bitte ausrichten @hansnl1. -
Aloha @Willi Cooper,
die beiden MINI unseres Haushaltes sind jetzt auch betroffen "zur Überprüfung". Meinen hab ich heute schon hingebracht, für den F55 müssen wir noch einen Termin machen (bei letzterem steht außerdem auch die Maßnahme "Programmierung Steuerungselektronik an).Für die Liste:
Meiner: F56-One, ca.15.000 km, Baujahr 01/2015, Info durch MINI-NL
Ceffes: F55-One, ? km (folgt), Baujahr 05/2015, Info durch MINI-NL -
So, ich hinterlasse hier jetzt mal gedrückte Daumen für die Mission "Jack will bei @Eisschokolade bleiben".

-
Hat einer das HuD aus dem Mini Zubehör nachgerüstet?
Ist der Funktionsumfang gleich?
Ist die Klebe-Pads Lösung akzeptabel?Du könntest mal hier schauen, ab Beitrag 147 sind dann auch Beschreibung vom Einbau und Bilder von One da: Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen
-
Schreck lass nach
Ich habe Microfasertücher bisher danach ausgewählt, wie gut sie Nässe, Schmutz bzw. aufgetragenen Wachs aufnehmen und noch nie Probleme festgestellt. Habe sogar teurere beiseite gelegt, weil sie nach o.a. Kriterien nicht so tauglich waren.
Wie erkenne ich die Kratzetücher mit Metallfäden
Im Prinzip gar nicht, höchstens daran, dass es kein No-Name ist und kein MF-Tuch für alles. Das "10er Pack Microfasertüchern für jeden Zweck" aus dem Sonderangebot würde ich nicht unbedingt nehmen.
Ich hab schon in Büros tolle TFTs gesehen, über die die Putzkolonne mit ihrem "für alles" Microfasertuch gewischt haben. Genau wie da sind die auch für den Autolack oder die Ledercouch bzw. Sitze gruselig.

-
Es gibt extrem viele verscheidene MF-Tücher.
@F57-L4
Wie @01goeran schon schreibt, es gibt viele verschiedene. Und mehr noch, in vielen No-Name Microfasertüchern sind nicht sichtbare Metallfäden verarbeitet. Die machen dann schöne, feine Kratzer, durch die Lack irgendwann stumpf wirkt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben für eines der hier empfohlenen MF-Tücher. Da würde ich nicht am falschen Ende sparen. -
Ganz ehrlich? Ich finde das Projekt, das @Big-J hier reißt, ist einen eigenen Thread wert. Das deutlich mehr als "Idee und Kreation" im Sinne von ein bisschen folieren.

-
Wie falsch? Ist doch total dreckig.

Ähm, @01goeran-Autodreck ungleich Rest-Forumsuser-Dreck. Also, ey, nicht hier reindrängeln.