So ein Fläschchen Nagellack kostet ja nicht viel und hält eine Weile. Wenn es abblättert malt man eben wieder über. Auf die Idee, das zu versuchen wäre ich schon gar nicht gekommen. Insofern: Klasse @kleiner_Hobbit.
Beiträge von Pastis
-
-
-
Örghs, das ist ja alles sehr ärgerlich. Aber das wird schon klappen, wirst sehen.
Von einer schlechten Organisation in einem Autohaus würde ich aber nicht grundsätzlich eine weitere Bestellung eines MINI abhängig machen. Daraus würde für mich nur resultieren, mich bei einem anderen MINI-Händler umzusehen.
Aber erstmal den Dicken jetzt auf den Hof holen und dann gucken, ob die MINI-Schmetterlinge im Bauch den Frust im Vorfeld wett machen.
-
Also, öhm, wir sind hier nicht immer so.
-
Ist es Folie oder eine Art Gewebeband? Schau vielleicht doch mal auf meinen Link und Klick dort auf das Bild zu @Minimaiks Straps-Bild. Da sind zwei verschiedene Dinge im Thread beschrieben, Dichtband und das andere sind Reste, die man abziehen kann.
-
Da war ich zu langsam, ich hätte jetzt geschrieben "gib mal "Strapse" in die Suche ein, da findest Du einen Thread zum Dichtband bzw. Resten.
Schwarze Dichtung ragt aus Kunststoffblende der C-Säule
Willkommen @DatHirschi
-
Lieber Autobahnförster,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Dienstgeburtstag. Hege und schütze auch weiterhin @Channa_bavaricus, wie es Dein Beruf vorsieht. Du weißt ja, ein Förster muss fast alles können, das große Ganze im Blick haben bis hin zum Schutz einzelner @Channa_bavaricusse. Und das nächste bisher sehr gut.
-
Er gibt sich alle Mühe
Ok, das reicht gerade mal so für ein Zwischenzeugnis.
-
Das ist so cool.
Von den Bildern gehört nächstes Mal auch eins in den Forumskalender. Bitte.
-
Loben heißt "weitermachen!".
Wirklich schöne Bilder von der Lady S.