Könnt ihr das nicht irgendwie organisieren, dass sie auch direkt nebeneinander stehen. Wär doch schön für die beiden.
Das birgt aber auch die Gefahr von kleinen, hellblauen ...
Ich nehme dann einen und zieh ihn groß.
Könnt ihr das nicht irgendwie organisieren, dass sie auch direkt nebeneinander stehen. Wär doch schön für die beiden.
Das birgt aber auch die Gefahr von kleinen, hellblauen ...
Ich nehme dann einen und zieh ihn groß.
Hmm. Amazon verkauft das doch direkt gar nicht selber, sondern nur über Zwischenhändler? Wenn ich bei Amazon rein schaue sind da mehr als 20 Lieferanten gelistet. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle anbieten und keiner liefern kann ...
Wäre mir auch neu, dass Lackreiniger Gefahrgut sein soll. Und selbst wenn, kann das immer noch verschickt werden. Da muss der Lieferant eben ein SIDA (Sicherheitsdatenblatt) mitschicken ...
Alternativ mal beim Fahrzeugaufbereiter nachfragen oder direkt bei Meguiars anfragen, wo es das Zeug noch zu kaufen gibt.
Die Zentrale für Deutschland sitzt in Köln ...
Spedi ist aus Wien, Österreich, da gibt es z.T. tatsächlich andere Bestimmungen.
Da hatte ich auch schon überlegt. Kann man die beim S eigentlich auch nachrüsten?
Du kannst ja mal dort reinschauen: Standheizung - Angebote und Erfahrungen
Cool @FoMoCoSuX.
Aaaaber, kannste mit dem Zeitdruck jetzt auch umgehen?
Nein, ehrlich, das freut mich für Dich. Gute Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch MINI-Doppel-Dad @MINI-Checker und willkommen Blucie.
Uuuund pressen, pressen, pressen, pressen ...
Zwischendurch atmen nicht vergessen.
Huhuuu Mandy,
T-30.
Ok, das ist eine ganz schwache Ablenkung. Ich muss noch nachdenken ....
Was für ein Tattoo wird es den eigentlich? Hm, verrätst Du nicht, ich weiß.
Haste schon Kafee gehabt heute?
Boah, bin ich denkschwach heute.
Hm, dann müssen wir Dich hier wohl täglich erinnern, dass wir mit Dir warten und Du nicht allein bist.
Seit Freitag Stille hier.
@01goeran, haste Mandy @Eisschokolade nach dem Lalüwein am Außenlager abgeliefert und sie ist beim Versuch Jack II zu umarmen und niederzuknuddeln auf Jack II 's Dach eingeschlafen? Mit einem Grinsen im Gesicht?
Hoffentlich denkt keiner, das ist eine Mandy-Pink-Folierung da auf dem Dach.