Goodbye Jack.
Viele, viele schöne Bilder im Video, mit und ohne Kumpel, Kumpelinen und Bitches. Toll gemacht. *Pipi aus den Augen wisch*
Und ein tolles Bild von euch @UnionChuck.
Goodbye Jack.
Viele, viele schöne Bilder im Video, mit und ohne Kumpel, Kumpelinen und Bitches. Toll gemacht. *Pipi aus den Augen wisch*
Und ein tolles Bild von euch @UnionChuck.
Welcome back Willi, zurück von der Clinic-Intensivstation in die freie MINI-Welt. Er scharrt bestimmt schon mit den Hufen.
Wenn da nicht F 54 dran stehen würde, wäre der Clubbie fast nicht zu erkennen
Wirklich dreckig ist Pebbles doch erst, wenn der Lack die gleiche Farbe wie der Schriftzug hat.
En Spiegel mit Cellulite.
Und damit spreche ICH EUCH meinen Dank aus! Danke für tolle Bilder!
Ich bedanke mich auch für eure tollen Bilder, der Kalender ist schon etwas ganz besonderes.
Und Dir @crazyiven vielen, vielen Dank fürs Organisieren von der Webseite zum Bilder einstellen, über Herstellung bis hin zum Verschicken. Und das dann auch noch für diesen Preis, da dann zusätzlich auch noch Anerkennung und Dank dafür, dass es Dir offensichtlich sicher nicht ums Bereichern geht. Muss ja auch mal gesagt werden.
Du müsstest Dich eigentlich hier gar nicht bedanken. Quatschkopp hätte ich geantwortet, wenn Du so etwas zu mir sagen würdest. Mit Vogel zeigen und so.
Danke Leute!
Wer hat denn noch seine bestellten Kalender nicht?
Unsere Geduld wird sehr strapaziert - leben wir so weit im Süden?
@crazyiven hat doch ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, dass wer Paketversand gewählt hat, sich noch gedulden muss. Die werden/wurden erst heute bei ihm abgeholt.
Auf dem ersten und letzten Bild spiegelst Du Dich noch im Lack. Bibi geht also gerade eben so als dreckig genug für diesen Thread durch.
Ja genau, gieß Öl in unser Neugierdefeuer.
Wieso, war doch vermutlich für Mandy ein guter Fehler
Genau das ist doch damit gemeint. Blöder Fehler für ihn, weil Auftrag und damit Geld entgangen. Danke dafür, weil gut für Mandy.