Hier ist Olli der Meister @Chucky101
Aber der Oli ist im Ruhestand, der Nicht-Rentner Oli ist @UnionChuck. ![]()
Hier ist Olli der Meister @Chucky101
Aber der Oli ist im Ruhestand, der Nicht-Rentner Oli ist @UnionChuck. ![]()
Die HUD-Position passt nicht zu meiner Sitzposition.
Egal, was ich mache, ich bekomme das HUD nicht so eingestellt, dass es für mich angenehm und gewinnbringend wäre (im Hatch). Im Clubman ein ganz anderes Bild. Ich steige ein und in jedem Vorführer hat es für mich gepasst. Ich war selbst erstaunt.
Danke für die Frage @MINI-Checker und danke für diese Antwort @UnionChuck. Für mich persönliche eine wichtige Aussage, weil "gesehen auf Bildern" eben doch nicht das Ausprobieren ersetzt, wenn das Empfinden je nach Sitzposition in genau dem MINI, den man bestellen möchte, zu anderen MINI ggf. unterschiedlich ist.
Das wird also etwas sein, das ich auf jeden Fall bei einer Neubestellung live probieren werde.
FSK18 Helmut
Uuuupps, dann ist es das W-Wort mit dem "xx" in der Mitte? ![]()
![]()
Die Bibi war heute in der W****straße.
Würgestraße?
Wrackstraße?
Würzestraße?
Wringstraße?
Wolfsstraße?
Wirtestraße?
Wiesestraße?
Hmmm, ich weiß echt nicht, was Du meinst. ![]()
![]()
Das kann nicht von der Waschanlage sein.
Ich befürchte das war schon so nach der Aufbereitung beim Händler. Sieht für mich nach Politur aus und wurde anschliessend nicht mit feinerer Politur nachgearbeitet.
@Lio hat ja "Symbolfoto" und "in etwa" geschrieben. D.h. bei dem Bild können völlig andere Vorausetzungen vorliegen.
Man sollte vielleicht doch warten, bis @Lio den MINI schneefrei hat und ein eigenes Foto zeigt.
Der erste Entwurf von mattWerk ist da
Megageil geworden (bis auf eine winzige Änderung, die noch gemacht werden muss). Ich freu mich ... Bin grad total hibbelig
Der Mandy-Flummi ist wieder on. ![]()
ICH WERD VERRÜCKT!
Die VIN ist da!!!![]()
Oh Schreck, Herzkasper. ![]()
Cool. Dann erwarten wir jetzt tägliche Wasserstansmeldung. ![]()
Versüfft
![]()
Und leicht blutiger Auswurf auf dem Boden. SNOWFLAKE hat Schnupfen? ![]()
die sind wunderschön
Ich darf mir das gar nicht so oft angucken.
Dann bestelle ich zu schnell den nächsten MINI. ![]()
Die von MINI liegen bei 50 EUR, wenn es als Ersatzteil bestellt werden muss, weil es dann eben das komplette Raucherpaket ist. https://www.leebmann24.de/bmw-…3&hg=03&btnr=03_1928&vin=
Beim
kann man sie mit Glück aber auch für einen 10er bekommen. Andere, die passen, tun es da meiner Meinung nach aber ebenso gut.