Ich finde, Alcantara sieht auch am (ehemaligen) Geheimfach edel aus. Sehr schick.
Beiträge von Pastis
-
-
Jack der II. Ist auch schmutzig
Und Göran hat es geliked. Dass wir das noch erleben dürfen.
-
Lagerschalen oder Motor?
Lagerschalen. Sorry.
-
F56 - Kontrolle erledigt, alles ok, kein Tausch notwendig.F55 - Termin noch offen.
Wir waren mit dem F55 nun auch endlich mal wegen einem Termin dort. Was für mich unverständlich ist, da soll nicht nur erstmal geguckt/kontrolliert, sondern getauscht werden.
Und d.h. in diesem Fall warten, weil "Lieferschwierigkeiten".
Nachtrag für die Liste: ca. 16.000 km beim F55.
-
Sehr gut eingefangen der Blick.
-
Herzlichen Glückwunsch uns allen, dass wir hierher gefunden haben und geblieben sind. Wir sind nicht nur NOT NORMAL, sondern auch manchmal clever.
Danke an die Macher, Mods und Admins, dass ihr uns die Plattform gegeben habt und uns reingelassen habt.
-
Glückwunsch @Sanni, sehr schick.
-
So, um 15.00 h kann ich ihn heute abholen.
Uii, das ist ja schon fast soweit. Viel Spaß.
-
Glückwunsch auch von mir nochmal aber kann mir mal einer nun endlich Bitte den link zu Fotos von Jack geben oder gibt's immer noch keine
Schau am besten in der Doppel-Auslieferungsthread Save the Date – 29.12.2016 - Doppelauslieferung in der NL Frankfurt (Treffen 17:30 / Übergabe ab 18:00Uhr) Ab Seite 24 gibt es Bilder.
-
Uiii, ein @MINI-Checker im Bus oder jetzt am Bahnhof Oberstdorf. Macht bestimmt alle ganz kirre mit seinem Grinsen und getipper.
Komm gut nach Frankfurt Michael.
Und immer schön berichten, wo Du gerade bist.