Ich dachte zuerst es war Salz
Dann hätte es ja in den Thread gehört MINI Forum - Tipps und Rezepte rund ums Backen, Kochen, Grillen
Bitch im Salzbett gebacken.
![]()
Ich dachte zuerst es war Salz
Dann hätte es ja in den Thread gehört MINI Forum - Tipps und Rezepte rund ums Backen, Kochen, Grillen
Bitch im Salzbett gebacken.
![]()
Klar ist das schade, aber auch kein Beinbruch. Hauptsache das Ergebnis stimmt. ![]()
@UnionChuck
Unprofessionell würde ich es nennen, wenn zig mal vertröstet wird, aber (noch) nicht nicht in diesem Fall. Dann müsste man auch jedes Mal, wenn ein Auto in der Werkstatt ist und nicht wie vereinbart fertig wird, wenn der Heizungsmensch statt zwischen 8 - 11 Uhr erst um 11:15 Uhr auftaucht und das Essen in der Pommmesbude statt 15 Minuten eine Stunde dauert von unprofessionell reden. Bei mir bekommt jeder, wirklich jeder, eine zweite Chance. Danach überlege ich mir eben, ob das ein einmaliger Kontakt war oder entschuldbar ist. - Viele von uns haben sich vielleicht auch schon mal in einer Situation gewünscht, eine zweite Chance zu bekommen und sich in den Allerwertesten gebissen, weil etwas nicht so geklappt hat, wie man sich das dachte.
Morgen gibt es dann ein neues Urteil von mir. ![]()
![]()
![]()
Und? Kannst Du Dich z. Zt. noch auf etwas anderes konzentrieren? ![]()
Danke @MINI-Checker
Ich wollte heute morgen auch schon nach der Wasserstandsmeldung fragen, aber dachte dann ich geb @TerMINIator und den MINI-Bauern mal bis heute Mittag. ![]()
Jährliche km, hm keine Ahnung. Weil es mir auch ziemlich egal ist.
Geschätzt 8-10 k mit dem F56, 12-14 k mit dem F55.
Bei mir ist es weniger geworden, weil ich nur noch 4 Tage in der Woche arbeite und davon nur einen, allerhöchstens zwei Tage im Büro bin.
Bei den "Fertigfolien" von MINI stört mich auch, dass i.d.R. nicht bis zum Rand foliert wird und die Qualität der Folie ist für den Preis einfach schlecht.
Das macht ein Folierer besser und eben ganz nach Wunsch. ![]()
Glückwunsch zur Bestellung. Chili Red ist toll, war mein R-MINI und immer ein Blickfang für mich. ![]()
Das mit dem Namen machen wir schon noch. ![]()
Aber doch nicht nach einer Wäsche? Wenn doch bin ich umso mehr froh Waschanlagen zu meiden.
Bisher waren hier noch keine Bilder zu sehen, auf denen der Lack nach einer Wäsche so aussieht. ![]()
@TerMINIator Statusbericht?
Das muss besser werden, wir erwarten, dass Du ohne Aufforderung regelmäßig Meldung machst. ![]()