@Flummi-Kristina, wir sind bei Dir.
Beiträge von Pastis
-
-
Hartmut, das heisst Nahnhof
Nun bringt doch den Nun, äh ... Bub, ach Quatsch, @mini3 nicht völlig durcheinander.
-
Außerdem fände ich es schön, wenn es nach wie vor einen CD-Player gäbe, denn jetzt kann ich unterwegs nur noch Radio hören, und die vielen CDs liegen zu Hause nur rum.
Warum machst Du keine mp3 aus Deinen CDs, Du kannst das dann doch auch im MINI hochladen und brauchst nichtmal zwingend einen USB-Stick o.ä.
-
Aber es ist ihr Fahrzeug - und sie sagt, ihr könnt schreiben was ihr wollt: " Ich werde nach mehreren Wochen in das Cabrio hineinhören, dann flüstert es mir den Namen durch den Wind .... " Find ich sehr gut
Erst die super-hyper-galaktisch-schnelle Entscheidung für das Cab und nun das: Gute Frau, sehr sympathisch. Respekt.
-
Und hier nun auch:
Danke für die tollen Bilder
, coole Aktion @Caramba!, @01goeran, @Eisschokolade, Dirk und @TerMINIator und Engelchen und Kermit.
Mitlesen ist fast wie dabei sein.
Glaube ich. Rede ich mir ein. Ganz fest. Jawoll.
-
Und hier gehts weiter:
, coole Aktion @TerMINIator, @01goeran, @Eisschokolade, @Caramba! und Dirk und Engelchen und Kermit.
Gut, dass sich aufgeklärt hat, dass "Flasche im MINI" in Wahrheit eine Saftflasche war. Ich hatte schon Bedenken.
-
Irgendwo muss ich ja anfangen, ohne Wertung mache ich das hier.
, coole Aktion @01goeran, @Eisschokolade, @Caramba! und Dirk und @TerMINIator und Engelchen und Kermit.
Da ist mal gut zu sehen, wie vielseitig PW sein kann.
Den Ticken Andersfarbigkeit von Jochens MINI zähle ich zu
einfach mit.
-
Schicker neuer Dicker.
Glückwunsch.
-
Ja, wirklich.
-
Putzig.
Das ist bei unserem F56 nicht so, aber beim F55 ist das auch so (Musik aus). Beide haben den gleichen Softwarestand, Unterschied sind nur die zusätzlichen Türen und im F55 das Visuel Boost.