Beiträge von Pastis
-
-
Taschentücher gehören ans Bett

Bitte keine Details.

-
21h noch. Ich, ich kann heute schlafen und morgen etwas arbeiten.
Aber Du stotterst schon. Ruhig, ganz ruhig.

-
Ich hab mich schon gefragt wozu der OK-Knopf eigentlich ist und irgendwann gedacht, dass der einfach keine Funktion hat.
Naja, zumindest beim Telefonieren hat der OK-Knopf eine Funktion. Scrollen durch die Telefonbuchliste mit den Pfeiltasten und OK, wenn der Eintrag da ist, der angerufen werden soll.
Das aber nur am Rande, ihr habt ja hier die Mukke in der Mache.

-
Bei unseren beiden MINI wurde die neue Software im System als Maßnahme angezeigt wegen Airbagsteuerung (o.s.ä.) und der möglichen Falschanzeige "Batterie fast leer". Bei meinem war das aber genau wegen Letzerem schon erledigt, beim F55 haben sie uns deswegen angerufen.
-
Am Like-Finger hab ich jetzt keine Papillarleisten mehr, Fingerabdruck ade.
Aber ich hab noch 9 (fast) intakte Finger. 
-
Woche 9
Falls ich es richtig sehe wird unser King's Cross in diese Woche in Produktion genommen
Ok, damit wird es definitiv kein Nashorn oder gar Elefant oder Alpensalamander. Das liegt dann eher im Bereich Waschbär oder Pinguin.

Spaß beiseite. Das geht ja irgendwie flott voran.
Und ich bin so gespannt auf Dein Individual-Programm, ich freu mich jetzt schon auf neidisch machende Bilder. 
-
Wow, schöne Bilder, schönes Linus-Babyalbum @Willi Cooper.

-
Mir gefällt der GT3 RS - Look immer noch richtig gut. Weiß jemand, wo man den Streifen herbekommt (Mini-Graphics und Alibaba waren leider ein Flop)?
Du meinst den Karostreifen?
So wie bei meinem?
Ich hab mir das beim Folierer machen lassen.
-
Super das alles wieder gut ist

Und dass ich heute Nacht nicht das Kissen nassflennen muss, weil ich zu blöd war. Das hätte mir echt einen Knacks gegeben.