Am Like-Finger hab ich jetzt keine Papillarleisten mehr, Fingerabdruck ade.
Aber ich hab noch 9 (fast) intakte Finger. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Woche 9
Falls ich es richtig sehe wird unser King's Cross in diese Woche in Produktion genommen
Ok, damit wird es definitiv kein Nashorn oder gar Elefant oder Alpensalamander. Das liegt dann eher im Bereich Waschbär oder Pinguin.

Spaß beiseite. Das geht ja irgendwie flott voran.
Und ich bin so gespannt auf Dein Individual-Programm, ich freu mich jetzt schon auf neidisch machende Bilder. 
-
Wow, schöne Bilder, schönes Linus-Babyalbum @Willi Cooper.

-
Mir gefällt der GT3 RS - Look immer noch richtig gut. Weiß jemand, wo man den Streifen herbekommt (Mini-Graphics und Alibaba waren leider ein Flop)?
Du meinst den Karostreifen?
So wie bei meinem?
Ich hab mir das beim Folierer machen lassen.
-
Super das alles wieder gut ist

Und dass ich heute Nacht nicht das Kissen nassflennen muss, weil ich zu blöd war. Das hätte mir echt einen Knacks gegeben.

-
-
Update:
Nachdem die Jungs beim
genauso schlau oder unschlau wie ich waren beim Suchen in den Einstellungen usw. wurde die Software nochmal drübergebügelt. Gleiche Version, das war ja vorher schon die aktuellste. Und taddaaa, alles wieder, wie es soll.
Hatte sich vielleicht etwas verschluckt beim letzten Mal, kennen wir ja auch fast alle von MS.
Und Update in dem Thread Entertainment schaltet bei Tür-Öffnung ab der Vollständigkeit halber.
-
Bei mir würde ja nochmal die aktuelle Software übergebügelt wegen einem Lichtproblem. Radio bleibt trotzdem an bei Tür auf, da hat sich nichts geändert.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mädel.

-
OT an
Ich weiß und ich wußte, Du wirst antworten. Strike!

/OT aus