Moin @MiniF54,
willkommen im Forum
auch wenn Du schon etwas dabei bist, das hab ich verpasst, dass Du Dich hier durch die Hintertür reingeschlichen hast. ![]()
Grüße von der Wurster Nordseeküste und eine spannende Wartezeit auf den Neuen. ![]()
Moin @MiniF54,
willkommen im Forum
auch wenn Du schon etwas dabei bist, das hab ich verpasst, dass Du Dich hier durch die Hintertür reingeschlichen hast. ![]()
Grüße von der Wurster Nordseeküste und eine spannende Wartezeit auf den Neuen. ![]()
@TerMINIator, zigfach-Like, sehr geile Idee. ![]()
Erzähl mal, hat Micha Augenpippi gehabt vor Rührung? ![]()
@MINI-Checker Herzlichen Glückwunsch.
Wenn nicht Du, wer soll das sonst verdient haben? Wenn hier mal irgendwann ein neuer User fragen sollte, was Not Normal ist, dann zeige ich mit der Pfote auf Dich: Vorbild-Not-Normal. ![]()
Bedeutet dass, das der Besitzer so etwa ein Schuetzenkoenig (fuer einen Jahr) ist und beim jedem Besuch ins Wirtshaus eine Runde ausgeben muss.
![]()
Eine Runde? Bei uns muss ein Schützenkönig einen Kredit aufnehmen. Wenn er das Dorfgasthaus betritt, ist ab da für alle alles frei. Außer für den Schützenkönig natürlich. ![]()
Aaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich. Ich hatte vorgestern schon geguckt, was Du in letzter Zeit so geschrieben hast und wo ich etwas überlesen habe. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung @Tanni. ![]()
Sorry wenn ich nerve, ...
Papperlerpapp, ich glaube hier freuen sich viele, dass Du Dich wieder richtig freuen kannst. ![]()
Sehr schick der Jack. ![]()
Vier Antwortmöglichkeiten sind für mich zu wenig, deshalb hab ich das "Ja" für Pendler weggelassen.
1-2 Mal pro Woche bis 30 km mit dem Auto zum Büro/Dienstsitz,
mind. Dienstags über 50 km mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Büro nach Hamburg.
@hansnl1 Meinst Du einer der Jungs, die da nächste Woche werkeln traut sich mal auf eine erhöhte Position und knipst für uns ein Bild mit Dach? ![]()
Zur Not geht das ja auch, wenn einer beim anderen auf die Schulter klettert.
@autohifistation ![]()
Ok, weiter. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung @Minibell. ![]()
![]()
Dann brauchst beim offenfahren ja nur noch TatüTata zu rufen und hast Platz auf dem Mittleren Ring!
Aber @derbysk darf erst einmal nicht schwimmen gehen. Es könnte passieren, dass man ihn mit einer Fahrwassertonne verwechselt und dann gibt es Schiffskollisionen. ![]()
Uiii Hans, das sieht schon sehr schick aus. Toll auch, dass die Steifen auch hinten da sind, ich mag das ja. Und die Andeutung, wie das Dach aussieht ...
Zu all dem passend die Lederfarbe, wow. ![]()
Danke für die ersten Bilder. ![]()