Schick.
Bei der Schlüsselgröße kann auch keiner mehr schimpfen, dass Keyless Go nicht angekreuzt war. Den Schlüssel muss man ja nicht aus der Tasche kramen, weil er eh nicht reinpasst.
Schick.
Bei der Schlüsselgröße kann auch keiner mehr schimpfen, dass Keyless Go nicht angekreuzt war. Den Schlüssel muss man ja nicht aus der Tasche kramen, weil er eh nicht reinpasst.
Um dieses Thema nochmals aufzugreifen. Ich finde es ehrlich gesagt, nicht konsequent zu Ende gedacht.
Wenn schon "Piano Black Exterior" dann bitte auch noch den Tankdeckel, die Beltline sowie die Türgriffe in Schwarz statt in Chrom.
Das alles dann für max. EUR 150,- und die Sache ist rundum schick.
Meine Meinung....
Vielleicht ist das hier auch aus der Tatsache geboren, dass es die schwarzen Scheinwerferringe schon immer als bestellbares Zubehör gab. Beltline und Türgriffe nicht, beim Grill bin ich überfragt. Wobei meiner aktuell schwarz ist, also muss es den auch bereits geben.
Würde für mich bedeuten, man kann es jetzt sofort auswählen, musste es bisher als Zubehör bestellen.
Hhmm leider keine Info erhalten bis heute (Schade)
Micha
Manchmal hilft auch anlocken mir @hoffibaer. Aber @hoffibaer war auch ein paar Tage nicht online, nimm nochmal einen Schluck Geduld.
@Pastis
Viel Spaß und lass dich nicht ärgern.
Da kann ich ja jetzt behaupten das ich der einzige im Forum bin der alle Moderatoren persönlich kennt.
Danke Michael.
Nach Adam Riese konntest Du das dann vorher aber auch schon behaupten.
Oh man, überwältigend. Vielen dank euch allen.
Glückwunsch @Geselle , Presswehen also gut überstanden.
Och nöööööö, was machen wir den jetzt bloß?
Normal werden? Nääää.
Zurückhaltung üben? Nääää.
Weitermachen!
Glückwunsch Forum, Glückwunsch und danke Admins und Mods, Glückwunsch Verrückte Bande.
PS ich bin für Rot
Weiß
Betriebswirtschaftlich macht es keinen Sinn jetzt schon zu wechseln,
Ab jetzt bzw. ab KW12 kannst Du ja morgens statt Sohnemann (wieder) die Brote schmieren, da wird dann die Schmiere aufgekratzt, nicht dick gespachtelt. Das spart dann.
Glückwunsch zur Bestellung. Die Farbe ist wirklich
Und danke @MINI-Mel, dass Du uns detailliert teilhaben lässt.