So, fertig. Thread kann zu. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Moin,
danke euch.

Mein
-Bub behauptete gestern abend, er hätte gelesen, beim Clubman kann man es nur kippen. Ich natürlich:“Quatsch.“ Dann hab ich gesagt, nichts einfacher als das, ich frag eben meine Jungs und Mädels, wenn das jemand 100%ig weiß, dann sie. Für alle MINI-Typen.Ihr seid die Besten, aber das hab ich ja schonmal geschrieben.

-
Danke Hans und Oli.

Aber ich hab jetzt noch eine andere Frage, weil wir uns hier gerade kabbeln.

Kann man das Pano nur kippen oder auch (teil-)öffnen? Die Frage bezieht sich sowohl auf F56 als auch Clubman.
-
Top, danke Andrea @asc.

Wieder etwas gelernt. Ich hatte das „Touren importieren“ immer nur im Zusammenhang mit dem Softwarestand des MINI im Kopf, also geht oder geht z.Zt. nicht.
-
Ja genau Streetwise und so etwas.

Oder anders gefragt, ist das große Navi „nur“ größer und kann Split-Screen? Oder gibt es noch mehr, was anders ist?
-
Ach so, Chicks-GPS und so. Dann brauch ich das nicht.

-
Der Konfigurator schmeißt folgendes raus, wenn ich den kleinsten UND nur das HUD nehme:Schlauer Micha, danke.

Aber ein One First?

Und die nächste Frage:
Was genau von dem ganzen Zeugs, das ihr immer macht, könnte ich nicht machen, wenn ich ein kleines statt einem großen Navi nehme?024F622C-E30E-435D-B198-B8E4F7A70E26.jpeg
Irgendwie gibt mir die Anordnung der Punkte in der Tabelle auch Rätsel auf. Heißt das „ergänzt um“ gilt nur für Cooper S, JCW und Cooper SD? Wenn ja, was ist Connected Navigation Plus bei den anderen Modellen?
-
Hallo Britt

Das wird ja dann mal spannend

Für mich liest sich das so, dass du einmal alles brauchst.

Aber die Logik ist komisch, wenn 7GK sowieso 7GH und 7GG enthält, dann hätte es auch gereicht 7GK hinzuschreiben. Versteht ihr mich? Gut, muss ja auch nicht zwingend logisch sein. Dann könnte man hier im Forum keine blöden Fragen stellen.

-
Moin,
weil ich ja so unintelligent war, keine Platzhalter für die Endkonfiguration zu posten, werde ich hieraus jetzt einen Chaosposting machen.

Aaaalso, die Konfiguration sieht so aus:
Bilder aus dem Konfigurator:
Nach_Bones.jpegnach_bones2.JPG
Geliefert werden soll der kleine Rote in der 21. KW.

############## Das war der Anfang .... ################
Hallo ihr,
eigentlich würde ich keinen Thread aufmachen, bevor ich Britt auf ein Papier gekritzelt habe und auch deswegen nicht, weil das bei mir eher immer unspektakulär ist und ich euch nicht langweilen will.

Aber nicht nur, um Micha @MINI-Checker Neugierde anzustacheln
, dieses Mal habe ich Fragen und ihr seid nunmal die Besten beim Beantworten.
Und hier bin ich dann auch garantiert nicht am Thema vorbei. 
Also, helft mir mal bitte.
Erste Frage:
6763BD62-C181-45AA-ABCA-5A76BC41DB2D.jpeg
Mir erschließt sich das nicht so richtig. Benötige ich eines der Navi-/Mediapakete oder alles, was dort steht? In 7GK ist doch 7GH enthalten? Wurde im Text „oder“ vergessen?
-
Klasse.Starlight Blue mit Chilirotem Dach.

Ähm, nö.
Waaaaaaaaaaas

Auto. MINI.
Schöööön
Gib’s da schon ein Findungs-Phasen-Fräd zu?
Ähm, nö.