Glückwunsch Britt.
Danke Peter. ![]()
![]()
Glückwunsch Britt.
Danke Peter. ![]()
![]()
So, hier mal die Konfig vom Roten - aus dem Konfigurator, weil im Vertrag die falschen Sitze drin sind.
Glückwunsch Britt zu den zwei schicken Schönheiten
Danke Kristina ![]()
Nix da, nur mit Infos.....
Jetzt?
Prost Micha
Prost Johannes
Alles anzeigenSo ein Spontankauf find ich Klasse.
Gratulation LieblingsSis Britt.
Gibst du Infos zum/zur XXX raus?
Farbe, Ausstattung, Pics,...
Danke Bro, Prost ![]()
Mehr Infos später, ich bin jetzt zu aufgeregt und muss erstmal Insulin pumpen, um wieder runter zu kommen. ![]()
Wie, was, warum, weswegen.....
Clubman...
Spontankauf......
Infos?
![]()
Aaaaalso, der Kleine wird so aussehen und wird Bones (F56) ablösen.
884B77AC-034B-4DE6-8F68-8F4CE5783DEC.jpeg
Der Probefahrt-Spontankauf sieht so aus und wird den F55 von meinem Mann ablösen:960B310A-B110-4DCE-BC88-4C2BC3B70EF5.jpeg1D729801-075C-4B05-A4C6-62DC1CA65E00.jpeg
Er wollte eigentlich nur mal gucken, ob ihm ein Clubman gefällt und dann ggf. einen konfigurieren, sonst wieder einen F55. Da der Probewilli aber fast alles hat, was er eh genommen hätte ist er schwach geworden. ![]()
Niemals. Schon wegen dem Namen nicht. ![]()
Wird wie geplant ein Cooper mit fast allem.
Hoffe ich, muss ich erstmal nochmal durchsehen nachher.
Es lief heute etwas anders als geplant, da wir ja auch noch eine Probefahrt mit einem Clubman Cooper gemacht haben. Daraus wurde dann ein Spontankauf. Den Cooper für mich hat sie zusammengestellt, während wir probefahren waren. ![]()
So, fertig. Thread kann zu. ![]()
Moin,
danke euch. ![]()
Mein
-Bub behauptete gestern abend, er hätte gelesen, beim Clubman kann man es nur kippen. Ich natürlich:“Quatsch.“ Dann hab ich gesagt, nichts einfacher als das, ich frag eben meine Jungs und Mädels, wenn das jemand 100%ig weiß, dann sie. Für alle MINI-Typen.
Ihr seid die Besten, aber das hab ich ja schonmal geschrieben. ![]()
Danke Hans und Oli. ![]()
Aber ich hab jetzt noch eine andere Frage, weil wir uns hier gerade kabbeln. ![]()
![]()
Kann man das Pano nur kippen oder auch (teil-)öffnen? Die Frage bezieht sich sowohl auf F56 als auch Clubman.