Liefertermin für den roten Eierkocher: 21.KW ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Habt Ihr euch jetzt einen Eierkocher geholt?

Zwei MINs kaufen ist ja ultracool, stinken allerdings gegen einen Eierkocher völlig ab.

Prost

Der kommt jetzt per PoBo, soll ja nicht wieder etwas im Einkaufswagen landen, was gar nicht sofort kaufen wollten.

Prinzipiell sind die beiden MINI ja auch ... Sitzheizung ... ähm ...

Prost Helmut Bro

-
... ist gar nicht mein Fall,
S in Türkis wie Schwimmbad, passt doch.
Ist aber wirklich eine schöne Farbe Maik und mir gefällt vor allem das S.
-
Willkommen Serban @furnica und Glückwunsch zur Bestellung.

Solaris, toll. Da bin ich schon gespannt auf

-
Danke Rüdiger @[headcrash] und Andrea @asc
Kauft doch einen Dampfgarer. Der kann auch zum Eierkochen genutzt werden. Mit "nur" einem Eierkochen lohnt sich die Fahrt mit dem Clubmann nicht.

-
Ihr Verrückte.Danke schön Mark @yahnos, @Vera, Oli @Equilibrium, Yvonne @Froschn, Micha @MINI-Checker, Maik @Minimaik, Eva @Miss Mini, Frank @bubbleshark und Göran @01goeran.
Ihr seid klasse.

Jetzt müssen wir nur noch den Eierkocher kaufen, den wir ursprünglich gestern kaufen wollten, als wir losgefahren sind zum „mal gucken“.

-
Perfekt!
Kein Pano?Nein, kein Pano. Damit lief er aber eh nicht schwanger, dazu hätte ich ihn nur überredet.

-
ChiliRed.

Ich hab doch gesagt, wenn Du es nicht machst, dann ich.

-
Auch wenn es nur rudimentäre Infos sind, Prost

Super, sieht gut aus und hört sich gut an.
Den Clubman find ich schon mal top.Etwas mehr zum Clubman:
Ist ein Jahreswagen in Deep Blue und hat 10.000 km runter. Ausstattung: Chilli Paket, großes Navi, Alarmanlage ... ich weiß nicht genau, was alles zum Chilli gehört, jedenfalls sind Sportsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, LED usw. drin/dran/dabei. Was nicht dabei ist, mein Mann aber bei einem Neuen konfiguriert hätte, sind beheizte Frontscheibe und Rückfahrkamera. Das ist also so nah an der Austattung, die er eh wollte, dass er nicht widerstehen konnte.

-
Au man, jemand stand auf meiner Leitung.
Ihr habt einen XXX und einen xxx bestellt.Prost
und Prost
Frau und Herr @Pastis
Nee, wir haben einen xxx bestellt und einen XXX to go gekauft.

Danke Bro.