Damit kann ich sogar den Fernseher umschalten
Aber hoffentlich nicht Berti steuern.
![]()
Die FB sieht schonmal sehr schick aus. ![]()
Damit kann ich sogar den Fernseher umschalten
Aber hoffentlich nicht Berti steuern.
![]()
Die FB sieht schonmal sehr schick aus. ![]()
Wenn ihr einen Verlierer braucht, tippe ich auch mal wieder mit. ![]()
Das mit den schwarzen Rand habe ich nicht verstanden .
In dem Thread findest Du Bilder F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das? und auch den Grund für den schwarzen Rand.
Gratulation, dann ist er ja quaaaasiiii schon fast da, eigentlich
Kann sogar sein, dass er/sie hier schon im Hafen steht. Dienstag wurden aus einem der Autofrachter viiiiele MINI ausgeladen. ![]()
Das ist erstaunlich, denn ich dachte immer, dass das Knarzen der Dichtungen ein allgemeines Problem der rahmenlosen Scheiben sei -
Also ich hatte das auch bei keinem meiner MINIs, kein Knarzen oder Klappern.
Das kann wie so vieles aber ja auch viele Ursachen haben: Einstellung der Türen/Scheiben, Witterungsverhältnisse der Umgebung, wo der MINI zu Hause ist bis hin zu Waschprozeduren incl. der verwendeten Mittelchen dabei.
Aber ich denke, wer kein Knarzen oder Klappern hat ist hier weniger das Thema, sondern mehr, wie man es verhindern oder beheben kann, wenn es da ist.
Kurze Frage und noch kürzere Antwort bitte:
Ja. Siehe bspw. https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=03&hg=41&bt=41_2290
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von einem Kotflügel, der mit einem Union Jack oder mit Checkered Flag foliert wurde - gerne auch used, trash-Look, am besten in grau, schwarz matt in Chilired? Bei google habe ich nicht wirklich was gefunden
![]()
Glückwunsch Forum und uns zum Anlocken des 5.000 sten Verrückten. ![]()
Oh man, Martin
, das tut mir leid. ![]()
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben ...
Das muss auch. Du warst der Erste, der mich hier vor fast 3 Jahren begrüßt hat. Du kannst erst gehen, wenn ich gehe. ![]()
![]()
![]()