Ok, dann formuliere ich neu: Oli hat den Rudi gemacht.
Beiträge von Pastis
-
-
Die rote Rudi-Nase am Griff
oder ist das eine optische Täuschung?
-
Danke schön Diethelm @Skipper, Anja @Minibell und Wolfgang @MiniSD.
Ich freu mich auch schon, vor allem, weil es gar nicht mehr soooo lange dauert, wie ursprünglich gedacht.
Heute haben wir schon die dicke Clubman-Uschi abgeholt.
Ein toller Gerät.
Aber dazu später mehr, heute bin ich platt. Außerdem hab ich ja eh nur einen Blumenstrauß bekommen. Ähnlich wie Micha @Der Anwalt, ich glaube er hat auch eine winzige Tüte Gummibärchen zu Simone @Pocahontas MINI bekommen.
-
Prost Flöckchen.
Und aufpassen, dass der Kölp nicht an der falschen Stelle entweicht.
-
@MarcoSF56 und @Pietsprock - bitte klärt eure persönlichen Differenzen, Meinungsverschiedenheiten oder Antipathien per PN. Weitere Postings werden ansonsten ohne weitere Ansage gelöscht.
Auch bei FB merkt man sofort wer hier unterwegs ist und sich von den Panikmachern beeinflussen lässt.
@MarcoSF56, das künftige Löschen gilt auch für Beiträge, die indirekt andere verunglimpfen.
-
Kleiner Dreckspatz
Du musst aber auch ab und an mal die Rücksitze umklappen und dann etwas ganz weit im Wagen verstauen. Dann teilen sich Hosenbeine und MINI den Dreck. Sei gerecht!
-
Hallo zusammen,
hat jemand wie auf dem Bild zu sehen ist eine Vorlage ,
zum Plotten Datei oder so hätte noch Folie über und würde gerne was ausprobierenHallo @DeHummel, ich hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil es thematisch besser passt, als unter Fahrzeugpflege.
In diesem Thread findest Du auch Bezugsquellen für die "Mundwinkel", z.B. dort - Direktlinkink zum Beitrag:
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen... -
supi danke. Ist die ET egal bzgl der Schraubenlänge ? hättet ihr denn die Schrauben in Schwarz da ?Meine sind vom Winter bisschen hässlich geworden
Wie @Logan5 8 Stunden vor Deiner Frage schrieb:
Am Besten per PN.
-
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch.
Und klasse, dass Du bleibst und uns teilhaben lässt.
-
Bye Danny, welcome Emilio.