Es macht mir Freude, wie gespannt Ihr darauf seid, was es denn nun werden wird. Ich werde Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen, aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Pffft, interessiert mich nicht die Bohne.
Es macht mir Freude, wie gespannt Ihr darauf seid, was es denn nun werden wird. Ich werde Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen, aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Pffft, interessiert mich nicht die Bohne.
@ElCanario, wir haben Deunen Beitrag in den Thread Auswahlhilfe Fahrzeugpflege Starterset verschoben. Da findest Du auch weiterführende Links zu bestehenden Threads.
@Akali#1, ich nehme an, das sind nicht Deine Räder bzw. ist nicht Dein Angebot, darum hierher verschoben.
Da würde ich besser finden, so wie beim PW Wachs jeweils einen eigenen Faden aufzumachen und darin die relevanten Dinge/Erfahrungen zu posten.
Man (wir) können ja Dinge mit lohnenswertem Ergebnis dann aus Haxis Thread abnabeln in einen neuen Thread.
Wenn Gero versucht mit Einhorn-Toilettenpapier seinen MINI zu polieren, sich das aber als untauglich herausstellt, macht es keinen Sinn sofort einen Thread „Polieren mit Einhorn-Toilettenpapier“ aufzumachen. Denn dann wirst Du - vor allem bei Geros vielfältigen Versuchsprodukten und deren Anwendungsgebieten - in 10-20 neue Threads pro Monat gucken und dann später auch immer auf der Suche sein nach bspw. „wie hieß das Toilettenpapier noch gleich?“.
@Admins....gibt ja zig unterschiedliche Bereiche was das Thema Pflege anbelangt. Irgendwie will ich aber nicht immer zwischen all den Themen und Threads hin und herspringen
![]()
Macht es Sinn wenn ich einfach mal nen Thread aufmachen? Irgendwas mit "Haxibalectors Pflegethread"?
Ich bin zwar kein Admin, aber klar, mach das gerne.
@hotknife, wir haben den Thread (erstmal) in die Reifenevke verschoben, unter Allgemein passt das nicht so.
Interessanter Post.
Ich sehe das allerdings etwas anders.
Du hast nur nicht geschrieben, was Du anders siehst.Den Bezug zu meinem Posting - die Empfehlung nicht alles öffentlich zu machen - sehe ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Unterschrift Diethelm.
Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass Du das im ersten Anlauf unter Dach und Fach bringst.
Ab 8:00 Uhr Morgen früh wenn ich in München bin
Guter Mann.
Ich hab am Wochenende Zeit und könnte Hubert überführen
Wenn ich den Job krieg, bimmel ich durch
Äääähm ... *räusper* erstmal sitzt Du jetzt hoffentlich jetzt in einem fahrbarem Untersatz und machst Fotos von blauen Bergeautos. Hopp, hopp, wir warten auf Bergepanzer-Stalker-Fotos.