Die erste Teilenummer ist meines Wissens ab Baujahr 2018, die zweite Teilenummer Baujahr 2014-2017.
Beiträge von Pastis
-
-
Bitte die MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten! beachten.
Auszug:
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Aaaalter … 😮, was ein Mörderteil. 😎
Glückwunsch und viel Spaß damit. 🙂🍀
Schön, dass Du damit noch bei uns bist. 👍
-
Hi,
hast Du Getriebeölwechsel mal in die Suche eingegeben? Da gibt es doch unzählige Beiträge, vor allem in dem Unterforum:
MINI Service inclusive Wartung - Gewährleistung, Garantie & Kulanz
Dort bspw. im Thread
Und direkt auf einen Beitrag dort:
-
Themaungleiche Kühlleistung links/rechtsKomme gerade vom Freundlichen...
Als ich in der arbeit heute los gefahren bin, habe ich mal die Klima voll aufgedreht.
Nach einigen Minuten kam es mir aber irgendwie komisch vor, daß ich zwar kühl angeblasen wurde, aber insgesamt die Temperatur im Auto scheinbar nicht runter ging.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu den Lüftungsöffnungen auf der Beifahrerseite gegriffen und dann war es klar: dort kam deutlich warme Luft heraus!
Gefühlt auch irgendwie weniger als auf meiner Seite wo die Klima…ThemaZweizonen-Heizung macht auf der Beifahrerseite ÄrgerMoin zusammen, seit einigen Tagen macht meine Zweizonen Heizung sporadisch Probleme.
Die Beifahrerseite ist auf Minimum sprich 16 Grad eingestellt, dennoch Heizt die Seite ab und zu voll.
Das Einstellen der Temperatur bringt dann nichts.
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielleicht ein Stellmotor der hin und wieder nicht richtig mitspielt?ThemaHeizung linke Fahrerseite KaltAusfall der Heizleistung linke Fahrerseite - Ausströmmen von Kaltluft -Beifahrerseite volle Funktion und Warmluft.
Ich poste mein weiteres Problem nun auch mal hier ! Da es in die Kategorie Elektrik gehört.
Ausfall der Heizung linke Fahrerseite !
Nach gewisser Laufzeit schaltet scheinbar eine Klappe (Vermutung) und es kommt nur kalte Luft aus den Lüftungsdüsen auf der linken Fahrerseite. Jetzt bei den frostigen Temperaturen eine wirkliche Qual.
Aufgefallen ist mir, das nach dem man das Fahrzeug… -
Weiß jemand wie man den Griff demontiert?
Der Griff ist von innen verschraubt. Du musst also innen die Verkleidung abbauen.
-
…. ich frage ich auch mal hier nach.
An mehreren Stellen die gleiche Frage zu stellen, ist nie eine gute Idee. Das erzeugt nur Redundanzen und ist weder für Helfende, noch für Suchende schön. Bitte auch die Forumsregeln beachten.
Im anderen Thread geht es weiter, hier ist zu.
-
Vielleicht helfen die drei Threads mit ähnlichem Thema weiter:
ThemaHeizung linke Fahrerseite KaltAusfall der Heizleistung linke Fahrerseite - Ausströmmen von Kaltluft -Beifahrerseite volle Funktion und Warmluft.
Ich poste mein weiteres Problem nun auch mal hier ! Da es in die Kategorie Elektrik gehört.
Ausfall der Heizung linke Fahrerseite !
Nach gewisser Laufzeit schaltet scheinbar eine Klappe (Vermutung) und es kommt nur kalte Luft aus den Lüftungsdüsen auf der linken Fahrerseite. Jetzt bei den frostigen Temperaturen eine wirkliche Qual.
Aufgefallen ist mir, das nach dem man das Fahrzeug…Themaungleiche Kühlleistung links/rechtsKomme gerade vom Freundlichen...
Als ich in der arbeit heute los gefahren bin, habe ich mal die Klima voll aufgedreht.
Nach einigen Minuten kam es mir aber irgendwie komisch vor, daß ich zwar kühl angeblasen wurde, aber insgesamt die Temperatur im Auto scheinbar nicht runter ging.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu den Lüftungsöffnungen auf der Beifahrerseite gegriffen und dann war es klar: dort kam deutlich warme Luft heraus!
Gefühlt auch irgendwie weniger als auf meiner Seite wo die Klima…ThemaZweizonen-Heizung macht auf der Beifahrerseite ÄrgerMoin zusammen, seit einigen Tagen macht meine Zweizonen Heizung sporadisch Probleme.
Die Beifahrerseite ist auf Minimum sprich 16 Grad eingestellt, dennoch Heizt die Seite ab und zu voll.
Das Einstellen der Temperatur bringt dann nichts.
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielleicht ein Stellmotor der hin und wieder nicht richtig mitspielt? -
-
Gummikuh1981 Bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.