Suche Zierringe um die Scheinwerfer herum. Egal, ob Chrom, oder schwarz. Es sollten idealerweise Allee Haltenasen dran sein.
Habe noch zwei Chrom für den F56 im Top Zustand zu verkaufen.
Suche Zierringe um die Scheinwerfer herum. Egal, ob Chrom, oder schwarz. Es sollten idealerweise Allee Haltenasen dran sein.
Habe noch zwei Chrom für den F56 im Top Zustand zu verkaufen.
Wenn ich dann lese und höre was ein Toyota Yaris GR verbraucht !Ist der Verbrauch schon nicht schlecht
Zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen Welten....Wie war das mit Äpfel und Birnen
Kann man null miteinander vergleichen
Zurück zum Thema mein Aktueller S aus 2020 liegt bei 7,9 Liter
Alles anzeigenDie Tuning-Branche ist in den letzten Jahren sehr stark zurück gegangen.
Das hängt auch mit den immer komplizierter werdenden Auflagen für die Zulassungen und Eintragungen zusammen.
Das bedeutet einen kolossalen Einbruch der Aufträge in der Szene.
Und es ist keine Besserung mehr in Sicht.
Das heißt die komplette Branche wird weiter einbrechen und es wird demnach auch noch viele andere Unternehmen treffen.
Gruß Hans
![]()
Hmmm,
habe nicht so in die Branchenkenntnisse
wie Du weiß nur von zwei BMW Tunern das die nach wie vor genug Arbeit haben.
Ein Mini Tuner den ich kenne sucht seit langen einen Monteur um die Aufträge zeitnah zu erledigen.
Ein anderer hat seine Werkstatt auch ausgelastet.
Und das noch mit Teilweise sehr aufwendigen Projekten....
Alles anzeigenMoin,
weiß wer, welche minimalste ET man auf der JCW 17"-Bremsanlage bei 17"Felgen fahren muss ?
Konkavität von der Felge erstmal egal
Wollte mit Spurplatten meine Cooper S Felgen wieder benutzen und dann dementsprechend Spurplatten kaufen.
Noch ein Frohes Neues
Meine Winterkombi
Cooper S mit der großen Bremse
7x17 ET54 Track Spoke mit 13MM Platten
Bremse mit Platten eingetragen
.
Alles anzeigenIn diesem Fall ist das Rohr links,
nach unten...
mini-f56-forum.de/gallery/image/3722/
... inkl. Klappe
Danke Oli,
ich finde das Mega 😂
Na das ist doch wirklich ein schlechter Witz🤬
Mir fehlen da son bissel die Worte..musste aber trotzdem schmunzeln
Nun zu meiner Frage: wenn ich ein KW V2 Street Comfort einbauen würde, wäre er dann weicher, komfortabler?
Die meisten hier im Forum empfehlen ja das KW V2 Street Comfort, oder gibt es eine andere Alternative?
Hallo,
das V2 ist gegenüber dem Original S Fahrwerk komfortabler, sportlicher, weicher, sicherer und durch die Höheneinstellung optisch schöner ..
Fahre es jetzt im zweiten F56 und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem V2..
.