Alles anzeigenIn diesem Fall ist das Rohr links,
nach unten...
mini-f56-forum.de/gallery/image/3722/
... inkl. Klappe
Danke Oli,
ich finde das Mega 😂
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Danke Oli,
ich finde das Mega 😂
Na das ist doch wirklich ein schlechter Witz🤬
Mir fehlen da son bissel die Worte..musste aber trotzdem schmunzeln
Nun zu meiner Frage: wenn ich ein KW V2 Street Comfort einbauen würde, wäre er dann weicher, komfortabler?
Die meisten hier im Forum empfehlen ja das KW V2 Street Comfort, oder gibt es eine andere Alternative?
Hallo,
das V2 ist gegenüber dem Original S Fahrwerk komfortabler, sportlicher, weicher, sicherer und durch die Höheneinstellung optisch schöner ..
Fahre es jetzt im zweiten F56 und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem V2..
.
Da ich keine Werkstattbindung mehr habe geht die Mimi im Fall eines Schadens zu Mini..
Meine Frage aber, würdet ihr den Austausch direkt beim Mini Händler oder bei Carglass machen lassen?
Aufgrund der Selbstbeteiligung macht das für mich ja preislich keinen Unterschied. Aber qualitativ?
Habe vor 3 Jahren eine Scheibe bei Carglass tauschen lassen, musste 2 mal nachgearbeitet werden....🫣
Da denkt man, so ein Auto hat viel Technik. Aber wenn die Batterie nicht mehr will, gibt’s vorher keine Warnung. 5 Tage nach dem Tüv macht die Semmel beim starten nur nsch klackklack und sonst nüscht. Also überbrückt und ab in die Werkstatt. Zum Tuner des Vertrauens, der 200€ aufruft während Mini dafür 700€ haben wollte. Krass. Service läuft übers Paket zu einem guten Preis auch noch bei Mini. Aber das fand ich doch zu heftig. Dann heute auch mal wieder richtig gewaschen und einbalsamiert für den Winter… 😁 93.998 km und immer noch lecker…
Die Semmel steht nach wie vor
Top da
Hat sich die neue Batterie so was von verdient...
Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Ohne Software bleibst du mühelos unter 7,5 und weniger.
Das geht mit Software ( Stage1 280 PS ) auch ohne Probleme