Beiträge von JohnCooper
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@Chucky101 Kannst du mir bitte mal ein Foto von dem Innenleben der Lehne machen..., also ohne den Adapter (falls da was eingeklipst ist) nur die Grundplatte.
Vielen Dank
Die Bilder sind ja da
Was sind nun die Rekenntnisse daraus? Danke
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Natürlich kann man jederzeit wieder zurück auf RDC codieren. Aber warum sollte man das wollen?
Damit im Sommer wieder Druck im Display erscheint
Spätestens nach drei Jahren sind die Batterien in den RDC-Sensoren leer, dann müssen die kompletten Sensoren getauscht werden.
Spätestens nach 3 Jahren ? Woher nimmst du diese Daten? Danke.
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Bleiben in der Checkcontrol eigentlich alle Fehler bis zum Werkstattaufenthalt gespeichert oder verschwinden diese bei Neustart oder bspw Austausch einer Lampe einfach wieder? Kann man selbst resetten? Danke
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War da überhaupt die Klappe schon offen??? Da bin ich jetzt auch bisschen enttäuscht
Das liegt sicher an der bescheidnenen Kamera. Das hört sich ja an als würde man einen klitzekleinen Silvesterböller in einer Coladose zünden. Ich bin mir 100 pro sicher das das nicht dem realen Sound entspricht.
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Bei meinen Freundlichen gibt es schon 2 oder so gar 3 MINI mit diesem Fehlerbild. Es waren alles Cooper Benziner kein S! Dort wird empfohlen möglichst regelmäßig den Ölstand messen zu lassen.
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Hier ist doch der Clubman angesagt
den Countryman gibt es in der Presseabteilung : 20140903 MINI Countryman Spied for the First Time
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Das ist doch nicht logisch! Die vollen Nm liegen bei 1250 schon am Gas. Der alte Cooper kann in keiner Läge spritziger sein als der neue Cooper!
Auch der Verbrauch ist niemals PRO-R56. Der Saugmotor lässt locker 10l durchlaufen bei den hohem Drehzahlen!daten
MINI F56 - Technische Daten
MINI Cooper:
- Nennleistung/Nenndrehzahl 100/136/4500 - 6000 kW/PS/1/min
- Max. Drehmoment/Drehzahl 220/1250 Nm/1/min
- Beschleunigung 0 – 100 km/h 7,9 [7,8] s
- Höchstgeschwindigkeit 210 [210] km/h
- Elast. (5. Gang)/ 9,3 s
- Verbrauch Innerorts 5,7 [5,9] l/100 km Ausserorts 3,8 [4,0] l/100 km Kombiniert 4,6 [4,8] l/100 km