Gibt’s bei andern Herstellern auch, bei meinen Alfa-Romeo’s stand dies sogar in der Bedienungsanleitung, auch als Kunde konntest du bis 100km ein Reset auf null machen 😬😂🤘🇮🇹
Beiträge von Monni
-
-
-
HK ? (Hängerkupplung oder was ist damit gemeint?
)
Geht der MX5 oder der M140?
VG Dani
Harman Kardon
Sowohl der MX5 als auch der M140 bleiben, kann mich noch mental von keinem der beiden trennen solange es keine vollelektronische Alternative gibt… 😬😉
Der Mini ersetzt unseren Mazda CX3 den wir vor 3 Jahren als Nachfolger für den damaligen Cooper D meiner Frau gekauft hatten - gutes Auto, Vollausstattung, praktisch.
Vernünftige Wahl, aber null Emotionen.
Jetzt also ein voll ausgestatteter Cooper SE und dann passt’s wieder 👍
85A238CB-C0A4-4140-809F-AAF525091F9D.jpgE0BFA187-E2EB-4DAC-9EEA-C3698541FD22.jpg
-
Nein. Verkäufer ist zudem aktuell in Urlaub, hat ohnehin keinen Einfluss auf den Liefertermin. Wir nehmen’s wie’s kommt.
Preis wird uns weiterhin garantiert, bei der Ausstattung fallen 2-3 für uns eher unwichtige Sachen weg, andere wie HK sind jetzt dabei. Danebst wurde uns auch der Rückkauf des aktuellen Autos meiner Frau nochmals bestätigt, unabhängig von km oder finalem Liefertermin.
Von daher können wir mit der Verspätung und Unklarheit über den Liefertermin leben.
-
-
Wir haben genau die gleiche Farbe- und Felgenkombination in Bestellung, seit Januar, kommt vielleicht im August… 😉👍
-
-
Worüber ich oft nachdenke, .. was scheitert woran und warum muss manches im Paket genommen werden. Vermutlich wegen der unterschiedlichen Problemstellen, also Chipmangel und anderseits Mangel an verschiedenartigen Kabelbäume, oder?
Zum Beispiel, nicht erhältlich: Adaptive LED-Scheinwerfer und Aktive Geschwindigkeitsregelung. Muss im großen Paket: HK-Soundsystem.
Genau den Fall haben wir bei unserer Bestellung….
-
Update aus Luxemburg.
Bestellt Ende Januar mit quasi Vollausstattung
Vor ein paar Wochen die Info dass Änderungen notwendig sind, weitere Infos jedoch noch fehlen.
Heute Rückruf vom Händler - Acc und Lenkradheizung fallen weg, Harmann Kardon und wireless charging kommen hinzu.
Keine Info ob die adaptativen Scheinwerfer wegfallen…
Preis bleibt für uns identisch, Auto wird im Juli gebaut und im August geliefert.
-
dass die Bildschirmbreite nicht ganz genutzt wurde, war eine Bmw-Sonderheit, bei anderen Herstellern war dies nicht der Fall und Bmw hat dies ja jetzt auch korrigiert.
Apple carplay ist halt ein Komplettsystem was sich über die Radiosoftware setzt und nicht dazu gedacht ist mit externen Soundquellen zu funktionieren - genau deswegen gibt es ja die diversen Apps die dann über carplay gesteuert werden und als ein Ganzes harmonieren