Gestern kam die Bestellbestätigung . Kommt im August
Beiträge von Applementalist
-
-
Momentan 8 Wochen . Hab vor 1.5 Wochen bestellt (auch ein S)
.
-
die vorstellung ist für oktober angekündigt, was auch immer dann vorgestellt wird
In welchem Jahr befinden du dich ?
-
Und was hilft ihm das, wenn er einen S bestellt hat?
Das sie wahrscheinlich das selbe beim S gemacht haben
-
Toll, was ist denn das für ein Mist?
Ich habe mir jetzt einen Mini Cooper S mit JCW Paket bestellt und mein Traum war es eigentlich, irgendwann (in 1-2 Jahren) den Klappenauspuff hinzubauen
Das man die Klappe eigentlich nicht öffnen darf war mir klar, aber das man sie jetzt gar nicht mehr hinbauen darf finde ich sehr sehr schade... Mein Cooper S hat nämlich dann Baujahr 2018...
Dito . Momentan habe ich zwar keine Klappe aber einen trotzdem gut klingenden. Werden den einfach mitnehmen.
Klappe mal sehen was sich am Markt so tut für den LCI -
Und es wird ja hoffentlich niemand abends auf der Couch liegen und das 2 Blöcke weiter parkende Auto hupen lassen.
Klar . Nachbar ärgern
-
Tempomat nicht aktiviert lassen, da sonst das Fahrzeug ständig versucht auf die eingestellte Geschwindigkeit abzubremsen (mit der Bremsfunktion)!
Kurze Frage : Wie benutzt du dann dein Tempomat ? Nur zum beschleunigen ? Den Rest dann ganz normal mit Gas geben ?
-
Bin mal gespannt ob es beim LCI behoben wurde oder ob man immer noch "nach" schmieren muss
-
Und dann gibt es immer noch Möglichkeiten die an ein LCI dran zu machen auch wenn es nicht "legal " ist
-
wenn ihr nur noch beim schalten mitreden dürft, dann gute nacht