Beiträge von Applementalist
-
-
Hab mich jetzt in die Magnethalterung verliebt und die ist auch noch genauso stabil wie die Brodit (beim Passfahren getestet).
Ich denke im meinem neuen Auto baue ich überhaupt keine mehr rein da ich dort CarPlay habe und alle nötigen Infos da drin sind.
-
Bonn liegen bei 899 €.
Krass das die Händler da so unterschiedlich sind ....
-
Ach krass . Wusste ich nicht. Hätte jetzt gedacht die drosseln nur den Cooper Motor
-
Habe nen F56 1.2 VSD da. Wenn du in Erfahrung bringen kannst ob der auch an nen 1.5 passt, kann ich dir den fürn Schmalen Taler abdrücken.
Gruß
Warum 1.2 ? Hat nicht der One auch 1.5 ?
-
Ich habe noch den Cooper Auspuff hier allerdings mit einem JCW VSD.
-
Da reicht ja vielleicht sogar eine App
In Köln haben sie ja vor laufender ZDF Kamera bereits Minis rausgezogen. Aber war leider nicht gültig.
fahrt doch einfach mal zum TÜV oder der Polizei und erkundigt euch.........ist doch ganz einfach........Lg
Dann bleibt das Auto direkt da
-
Bei mir ging es nur mit Paket
-
„Bestandsschutz“ für mich persönlich einfach.
Halte dich an die EG Genehmigung und du verhältst dich regelkonform. z.B. Remus schreibt explizit Klappe mit einer verschweißten Schraube gesichert, wenn du das einhältst ist m.M. n. der Bestandsschutz gewährleistet. Wenn du die entfernst hast du eben den schwarzen Peter und mußt mit den möglichen Konsequenzen leben bzw. fahren.
Ist doch eigentlich ganz einfach und verständlich für jeden geregelt.
Aber mal Ehrlich : Wer gibt so viel Geld für eine Remus aus wo die Klappe verschweißt ist ? Erst wenn sie offen ist hat man ja was von dem Ton etc...
-
Schönes KFZ
Hab gestern den ersten JCW LCI vor mir gehabt. Die neuen Lampen machen schon was her