Sicher das es schon ein getarnter "G56" sein kann ?
Beiträge von Applementalist
-
-
Naja, die Luft ist kälter und dichter, somit steht bei kälteren Temperaturen eben mehr Sauerstoff für die Verbrennung zur Verfügung.
Vermutlich müssen sie aufgrund der Abgasnorm mit einem geänderten Gemisch fahren was sich auch irgendwie auf die Motortemperatur bzw Abgastemperatur auswirkt.
In der Beschleunigungsphase ist man dann möglicherweise etwas außerhalb der Norm unterwegs, aber gemittelt erreicht man die Norm.Dann wäre aber noch die Frage zur Wiederholbarkeit dieser Leistungsanforderung.
Reicht es nach den 5sec. im Sommer kurz vom Gas zu gehen und dann kann man schon wieder 5sec drauf latschen?
Vermutlich nicht.Das wird dann so wie bei den E-Autos sein wo machen ja nach paar mal Treten oder z.b. schnell laden es nicht ein weiteres Mal schaffen .
schon schade wo das hinführt
-
mich wundert, dass das Thema Brexit kaum noch in den Schlagzeilen ist und dass es immer neue Termine gibt zu einer "letzten" Entscheidung Handelsabkommen oder nicht
Trump + Corona betrifft uns halt noch kurzfristiger wie Brexit
-
Bin letzte 1800 km mit einem i3 quer durch Deutschland gefahren .
Zumindest an Ladestationen mangelt es nicht .
Auf allen Autobahnen die ich gefahren bin (A3/A8/A2/A9) gibt es im durschnitt in jeder zweiten Raststätte min. einen 50 kW lader . Die meisten haben Dual + entweder 1xAC/Chademound tut euch ein Gefallen : vermeidet Allego auf Langstrecken ! (die innerstädtischen z.b. in Berlin gehen )
-
-
-
-
Der PRO7 Beitrag ist aber auch schon über 5 Jahre alt
Was meinst wie er dann heute gemacht wurde
-
Danke nochmal für den Carmaniac-Tipp ... Ich mag den Kerl
Sein neuestes Video
https://youtu.be/2WnpyXI0mzU
Ist leider nicht so gut, wie Titel und Intro vermuten lassen. Die angesprochenen und verlinkten Beiträge (Pro7,...) waren aber echt hart ...Von pro. 7 erwarte ich auch nix anderes . Ich weiß warum ich keine privaten Sender schaue
-
Dass der USB-A Anschluss ausgedient hat, finde ich überhaupt nicht.
ausgedient nicht aber nicht mehr zeitgemäß. Sogar der i3 hat schon USB-C