Nur Cooper mit Cooper S Auspuff ??
Wäre ja schon
Cooper VSD gepaart mit Works ESD
Nur Cooper mit Cooper S Auspuff ??
Wäre ja schon
Cooper VSD gepaart mit Works ESD
Sorry für OT aber weiß jemand, ob und wie man sowas eingetragen bekommt? Also Einzelabnahme oder gibt es eine Art "Gutachten"? Die haben ja durchaus schon einige Minis gemacht und sitzen bei mir um die Ecke. Daher sehr reizvoll für mich. Und ja, ich fahre demnächst hin, aber ein paar Vorabinfos wären ja nicht schlecht
puh gute frage . Wenn du Facebook hast sag ich dir den Ansprechpartner und du kannst ihn auch anschreiben
Ich habe beim Cooper im Stadtverkehr auch selten über 3000 gedreht . Es sei denn ich wollte ein knallen provozieren .
Ich werde berichten
Da wäre ich dir sehr dankbar . Dann kann man es besser vergleichen .
Mal ne grundsätzliche Frage : wo wird der Sound generiert ?
Im Endtopf oder schon vorher ?
Danke dir für deinen Tip.
Auf der Remus Seite ist leider kein Bild .
Mit diesem Adapter verbindet man beide Teile in passender Form ? Wenn die funktioniert wäre es ja schön.
Das bezieht sich auf die gebotenen Funktionen wie "Fernhupen" oder Standlüftung aus der Ferne. Auf der Website ist da leider nix zu finden außer Mini Cardata .
Bei BMW ist es der selbe Inhalt im App und Website plus zusätzlich kaufbare Services (die es bei Mini nicht gibt)
Anderes Beispiel ist die Connected XL App . Finde ich nix taugend .
Das ganze Website ist im momentanen Stand nicht produktiv nutzbar. Ich hätte da "Betaphase" dran geschrieben.
Jetzt nach einer Woche noch schwer zu beurteilen aber der S braucht bei Stadtfahrten ein Liter weniger als der Cooper .
Muss ich noch weiter beobachten
unter anderem hier zu finden :
Hab da noch mehr Videos