Ich war so Sauer. Die Reparatur hat BMW laut Bearbeiter eine 5 stellige Summe gekostet.
Für einmal auf den Fahrersitz pupsen und mal das Gaspedal leicht tätscheln
Ich war so Sauer. Die Reparatur hat BMW laut Bearbeiter eine 5 stellige Summe gekostet.
Für einmal auf den Fahrersitz pupsen und mal das Gaspedal leicht tätscheln
@Applementalist
Du als Spezialist musst mir dann mal zur gegebener Zeit die ganzen neuen Multimediafunktionen im Connected Plus-Paket und in der MINI-App erklären.
Aber gerne doch
Ich glaube ich rüste den neuen Cooper doch nicht auf die jcw Anlage um. Wenn der Differenzdrucksensor falsche Werte gibt, habe ich ein Problem. Der Druck wird vermutlich nach dem OPF deutlich geändert....
Werde die neue jcw Anlage verkaufen...
https://www.newtis.info/tisv2/…iculate-filter/1VnbgQJ4d7
Würde den jetzt nicht so schnell wieder verkaufen .
@eyedexe Was ist dann der neue Aufsatz am VSD ? War der Meinung das der OPF im VSD sitzt und die Sensoren nur am Kat
Ich habe wahrscheinlich nächste Woche ein Einbau Termin . Dann werde ich berichten wie es sich anhört und der Einbau verlief .
Ich dachte die Segeln Funktion wäre eine weiter gehende Funktion im Motor die über das reine auskuppeln geht. Sorry das ich euch ein schmunzeln beschert habe
Liest sich ziemlich spannend diese Insiderinfos vom Ex-Tesla-Techniker https://twitter.com/atomicthumbs/status/1032939617404645376
Wenn das wirklich so stimmt dann ist es teilweise schockierend was die da bringen. Die sollten sich lieber auf Blackberry und ihr System setzen .
Warum muss man mehrere Ubuntu VM's in einem Auto laufen haben ? Und dann noch Centos 5
Ja.
Ah ja gut zu wissen das dies jedes Schalter der Welt hat
Was verbirgt sich hinter dieser Funktion?
IMG_1381.png
Machst Du Scherze?
Warum hat das mein Cooper nicht gehabt ? Hätte ja dann jedes Auto was Schaltung hat und wo der Fahrer kuppeln kann
Ist wohl bei jedem 2. zu hören. Wird erst mal nichts gemacht. Evtl. Fahr ich mal in eine Niederlassung und nicht zu einem Vertragshändler
Oder sag denen du rufst mal in München an . Dann bewegt sich meistens was (wenn sie es nicht gelöst bekommen)
Kupplung treten und Gang raus?
Ist das dann auch der Segel Modus ?