Wenn es dann noch ein Weg gibt das die Lampe ausbleibt wäre natürlich noch besser.
Beiträge von Applementalist
-
-
Also bei mir hat sie auch alles per Hand eingegeben. Steht bei dir im Fahrzeugschein unter V.7 der Wert von NEFZ kombiniert?
Habe mein Schreiben an den zoll los gemailt und gebe Bescheid wenn was zurück kam. Bisschen komisch ist es trotzdem, da man im ersten Moment doch denkt, dass denen keine Fehler passieren.
Auswendig weiß ich es nicht . Aber ich schaue morgen rein .
Was ist bei dir für ein Standgeräusch angegeben in DB ? Bei mir 72 DB
-
Und wie ihr richtig vermutet.. Kontrollleuchte geht an
Geht nur die Leuchte an oder hat es noch andere Nebenwirkungen ?
z.b. max. 50 km/h fahren etc ?
-
Morgen kommt erstmal mein Remus-Adapter für USA/China-Modelle bei mir an, dann sind wir schon mal weiter ob der Anschluss überhaupt an die Downpipe passt.
Soll wohl passen . Habe letzet Woche mit Octane Factory drüber unterhalten.
Ich bin auch gespannt was passiert wenn man dem Auto den OPF "wegnimmt"
. So lange er dann nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum ist doch gut.
-
Also ich habe auch noch nach der alten Besteurungsart angemeldet und auch am 7.8.18.
Aber die Tante an der Zulassung musste alles per Hand eingeben da der Computer das Facelift nicht drinnen hatte
@MINI-Martin Hast du dies hier schon gelesen ?
-
Ja bei allen Motoren ist bei Lebmann diese Nase vorne drauf .
Aber wenn ich unter meinen drunter schaue habe ich keine getreten teile wie im Bild von dem US Modell
Etwas ist da komisch noch
-
Schaumal hier :
Dieser Artikel sollte eine deine Fragen klären
-
Diesen unterschied meine ich hier .:
Bild 1 : Vor LCI Bj bis 03/18
Bild 2 : LCI ab 03/18Ich seh schon kommen das man jetzt auch noch etwa codieren kann wenn man nur einen Auspuff tauscht
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 23.20.45.png Bildschirmfoto 2018-08-25 um 23.19.09.png
-
Ich hatte auf dem Cooper die JCW Anlage und die war schon sehr angenehm. Laut Aussagen von manchen JCW Fahrern ein kernigerer Klan gegenüber einem echten JCW
Muss mich nur entscheiden was ich jetzt an meinem S mache
-