Hoffe sie kommen noch vor dem ersten Schnee...
Sowas gibt es bei euch ?
Hoffe sie kommen noch vor dem ersten Schnee...
Sowas gibt es bei euch ?
Jep . Für den Alltag super geeignet . Parkhaus tauglich etc....
Die waren sofort da.
Ich denke das liegt am Gewicht, welches das Fahrzeug vorne jeweils hat.
Bei mir JCW mit 8-Gang-Sportautomatik.
Knacksen hattest du ?
Bei mir rumpelt es nur einmal wenn er morgens Kalt ist (das Öl etcc) beim lenken und ich stark einlenke. Das hatte aber mein alter schon und auch ohne Federn
Bis jetzt zufrieden am S mit den Eibach . Ab wann kamen die Probleme bei dir ?
Oder sie fangen jetzt langsam an es als Zusatzdienst zu verkaufen wie der Connected Store beim BMW.
Ich war gerade dann mal beim Folierer wegen der Strebe am Grill, die ich vorn gern in rot hätte... Es wurde als problematisch eingestuft, die zu folieren (?). Und die rufen ca. 120 Euro dafür auf.... Und garantieren mir keine Haltbarkeit, da die Strebe an unsichtbaren Stellen kein Chrom hat, sondern Plastik. Empfehlen, lieber zu lackieren.
Du meinst die im Cooper S Grill vorne die in Standard Chrom färben ist ?
Hab auch so viel bezahlt. Mir wurde gesagt auf keinen Fall lackieren weil dies auf Chrom nicht lange hält.
Oder kann das mit dem RDKS zusammenhängen? Gab beim PreLCI ja auch Modelle, bei denen das System noch keine Pflicht war, oder?! Wobei in dem Fall wohl vermutlich einfach ein Vermerk gemacht wäre.
Mein Cooper war von 03/14 (also einer der ersten vom Band) und hatte schon die teuren Sensoren drin.
Splitscreen (geht mit kleines AFAIK nicht) und keine Route gewählt.
-> Länge, Breite und Höhe
JA genau das ist die Anzeige
Denke also, das die vor LCI Felgen auch auch die 2018 Modelle passen werden. M.E. sind gut gebraucht Räder wie die von Werksräder.de einen Blick wert.
Klar . Hab gerade meine vor Facelift Trackspoke ans LCI geschraubt . Passt wunderbar