auch schon probiert, aber Google-Maps ist für mich keine Option. Bei aktiviertem BT saugt die App meinen Akku in Windeseile leer. Und wenn ich per USB anschließe, damit der Akku geladen bleibt, ist es auch stumm.
probiere mal Waze aus
auch schon probiert, aber Google-Maps ist für mich keine Option. Bei aktiviertem BT saugt die App meinen Akku in Windeseile leer. Und wenn ich per USB anschließe, damit der Akku geladen bleibt, ist es auch stumm.
probiere mal Waze aus
Die Leuchten nach unten auch gut umgesetzt
Anhand der Seriennummer. Im Gutachten gibt es welche für die VA die über 1t aushalten
Wenn man kein Automatik hat spielt es dann ne rolle ?
Wie sammelt man eigentlich die Punkte ? Nicht nur durch "schonend" fahren oder ?
Wie erkennt man die neuen Eibach Federn ?
Bei der such auf deren Website kann man nur sehen "F56 Bj. 2013 - heute"
Hi,
wie siehts jetzt aus? Gibts paar Leute mit Cooper S LCI und paar Tausend km auf der Uhr die was zum Sound sagen können?
Mein Cabrio mit Sportautomatik kommt im Februar, ich hoffe doch dass die Teile sich i mer noch so gut anhören. Bin den 6gang Automaten Probe gefahren....der war für mich vom klang her okay.
Danke für Infos...
Definitiv anders wie beim S pre LCI. Etwas lauter .
Die Motorhaubenstreifen.... Sehr cool... Eigenkreation, oder? Sieht klasse aus... Ich weiß, es geht gerade um die Federn....
Genau . Kann man so nicht frei kaufen , es sei denn du hast einen Plotter oder so zu Hause .
Das ist der einzige Nachteil in NL. Diese Kombination "beißt" sich